abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi redmi Note 10 pro koppelt nicht

GELÖST

Hi, ich hoffe es hat jemand noch eine Idee!

Ich habe eine Fitbit Versa 2 und habe mir jetzt das Smartphone Xiaomi redmi Note 10 pro gekauft. Ein koppeln mit den beiden Geräten funktioniert nicht. Ich habe schon alle Tricks die ich finden konnte probiert. Alle Berechtigungen sind eingeschaltet etc. Handy mehrmals gestartet, Bluetooth Aus und wieder ein, Uhr neu gestartet, alle Updates durchgeführt....nichts hilft. Manchmal wird die Uhr von Telefon noch nicht mal gefunden und wenn sie gefunden kommt beim Koppeln die Fehlermeldung: Koppeln abgelehnt. Es sind aber alle Einstellungen angepasst. Ich hoffe es hat noch jemand einen Rat, ich verzweifle langsam

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mandy87 

Ich würde folgendes versuchen: die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann die Fitbit Geräte aus der Fitbit App entfernen und diese löschen, Fitbit Geräte falls noch vorhanden aus den BT Verbindungen löschen, Handy neu starten, Fitbit App wieder installieren, anmelden und Uhr hinzufügen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mandy87 

Ich würde folgendes versuchen: die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann die Fitbit Geräte aus der Fitbit App entfernen und diese löschen, Fitbit Geräte falls noch vorhanden aus den BT Verbindungen löschen, Handy neu starten, Fitbit App wieder installieren, anmelden und Uhr hinzufügen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Es hat geklappt!!!! Vielen, vielen Dank!!!! Das hat mich gerettet!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mandy87 

Freut mich das ich Dir helfen konnte und es nun funktioniert! Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Uhr!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos