abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitpunkt der PIN-Eingabe

Hallo liebe Community, 

Ich habe bei meiner Versa 2 die Gerätesperre mit Pin-eingabe aktiviert. 

Alle 24 Stunden verlangt die Uhr die Pin-eingabe. 

Blöderweise um 15.30h (da habe ich die Pin am Samstag das erste Mal aktiviert). Das haut mir genau in die Trainingszeit rein. Ich würde das gerne auf 8h morgens ändern. Wie geht das?

In der App kann ich nur die PIN selbst ändern, deaktivieren o. ä. funktioniert leider nicht. 

Hat jemand einen Tipp für mich? 

Danke schon mal für die Hilfe 🙂 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Libella74, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich persönlich verwende den PIN-Code nicht. Laut deiner Beschreibung, wird der PIN jede 24 Stunden verlangt, nachdem du es aktivierst hast. Deswegen rate ich dir den PIN Code zu deaktivieren und diesen dann um 8 Uhr wieder aktivieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde keine Möglichkeit, den PIN-Code wieder zu deaktivieren. Es gibt lediglich die Möglichkeit, den PIN zu ändern

Das habe ich jetzt einfach mal morgens ausprobiert, scheint seinen Zweck erfüllt zu haben. 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Libella74, es freut mich sehr, dass du den Zeitpunkt der PIN-Eingabe ändern konntest. Danke, dass du uns darüber berichtest. Mehr Details bezüglich der Änderung bzw. Bearbeitung des PIN Codes, rate ich dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie verwende ich die Gerätesperre für mein Fitbit-Gerät? - klicke hier

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Fitbit Versa. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung