abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt

Ich kann das Zifferblatt mit der Sauerstoffanzeige nicht runterladen. Andere Zifferblätter funktionieren. Wie soll ich vorgehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Buchdrucker,

erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du das SpO2 Ziffernblatt versuchst herunterzuladen?

Versuchst du es mit dem "SpO2 Signature" Ziffernblatt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Fehlermeldung. Es reagiert überhaupt nicht. Habe Uhr schon neu installiert und Problem existiert weiterhin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, welches Ziffernblatt (genaue Bezeichnung) versuchst du denn zu installieren?

Ansonsten funktioniert aber die Synchronisierung deiner Versa 2 mit deiner Fitbit App?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sp02 Signature Zifferblatt. Und sicher schon ein halbes Dutzend mal synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn die Synchronisierung gelingt, dann versuche es erstmal mit einem Neustart von Handy und Versa. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

SpO2 Signatur. Sicher schon ein halbes Dutzend mal synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wird die Synchronisierung denn auch erfolgreich abgeschlossen?

Hast du die Versa 2 und dein Smartphone bereits neu gestartet? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon Xmal gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos