abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2

Hallo wenn ich auf meiner Uhr WhatsApp Nachrichten empfange kann ich lesen aber nicht mehr antworten steht nur löschen da vorher Antwort und löschen.habe App bei installiert Mikrofon ist eingeschaltet vielleicht kann mir hier jemand tips geben im Voraus lieben Dank lg yvonne 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Yvonneme,

schau mal bitte in deinem Profil oben links in die Einstellungen. Dort auf deine Versa 2 und dann auf Mitteilungen klicken.

Sind dort die Sprachantworten aktiviert? Siehst du dort bei Quick Replies auch welche / die Standardantworten bei Auswahl von WhatsApp?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo danke für die Antwort denke ist alles richtig eingestellt wenn ich auf Mitteilung geh kommt anrufe an oder aus ,Textnachrichten an oder aus kalenderveranstaltungen  und unten drunter App Benachrichtigungen lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Yvonneme,

Das sind die Einstellungen, dass du die Benachrichtigungen erhältst. Direkt darunter kommen dann die Optionen für die Antworten an der Uhr. Hier in meinem Screenshot die Sachen im Kasten, die Einstellungen meinte ich:

Screenshot_20210312_174808.jpg

Sind dort die Sprachantworten aktiviert? Sind Quick Replies beispielsweise für WhatsApp eingerichtet (dafür musst di zunächst auf Quick Replies klicken und dann die entsprechende App auswählen)?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo das Problem ist das von deinem Screenshot nur die ersten 3 zu sehen sind und appbenachrichtogungen das andere steht bei mir nicht würde gern Screenshot schicken aber kein Plan wie das hier rüber funktioniert lg yvonne 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Yvonneme,

Dein Smartphone hast du aber nicht von Android zu iPhone gewechselt?

Akzeptierte Lösung

Doch das habe ich aber schon länger her am Anfang hat es aber mit iPhone ohne Probleme funktioniert lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Yvonneme das wäre mir neu. Laut Fitbit ist das Antworten auf Benachrichtigungen wie WhatsApp ausschließlich mit Android Geräten möglich:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2344.htm

Akzeptierte Lösung

Ok Lieben Dank für die Hilfe lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr gerne, viel Spaß weiterhin mit deiner Versa 2 und ein schönes Wochenende! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos