abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblattauswahl

Es ist seit 1 Woche nicht mehr möglich die Ziffernblattauswahl zu öffnen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht! 

Könntest du mir sagen was du an der Uhr und in der App siehst? 

Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon, wie lautet diese? Erscheint es in der App oder an der Uhr?

Lässt sich etwas in der App nicht auswählen ?

Ist etwas in in der App ausgegraut?

Geschieht dies bei einem bestimmten Zifferblatt oder bei allen?

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HALLO!

In der App sehe ich den Kalorienverbrauch, welcher sich aber nicht verändert. Auf der Uhr wird allerdings der Kalorienverbrauch jeden Tag neu errechnet  und die Aktivität angezeigt, aber nicht in die App übertragen. Wenn ich die App mit der Uhr verbinden möchte schreibt mir mein Handy : zum Koppeln wird die App benötigt, obwohl  ich die App installiert  habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

das klingt so, als ob deine Uhr nicht mit der Fitbit App synchronisiert.

Hast du die Kopplung und Einrichtung deiner Fitbit innerhalb der Fitbit App gemacht? Dazu in der Fitbit App unten auf Heute klicken, dann oben links auf dein Profil und dort auf "ein neues Gerät einrichten". Du darfst nur in der Fitbit App dein Gerät koppeln. Sonst erhältst du die genannate Fehlermeldung.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hallo ,ich habe alle Tipps befolgt .Nun kommt der Hinweis: Versa2 wird gesuchtBluetooth ist eingeschaltet. Suche läuft,dann der Hinweis: Prüfe ob deine Versa eingeschaltet istNatürlich ist sie eingeschaltet!!!!!!... und auch voll aufgeladen!!!!!Erneut versuchen, erneut versuchen.......

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner wenn auch ein Neustart von Smartphone und Versa 2 xas nicht verändern, würde ich morgen mal den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Laut deiner Beschreibung, scheint es dass die Versa 2 nicht mehr mit deinem Konto verbunden ist, und zusätzlich MobileTrack installiert ist. 

- Bitte verifiziere dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast. 

- Tippe dann auf deinem Profilbild.

- Du wirst dann die Liste der Geräte und Funktionen die mit deinem Konto verbunden sind. 

-Tippe auf MobileTrack und oben rechts auf den Müllkorb um es zu entfernen. 

Bitte führe dann diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Starte deine Versa 2 neu

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Hallo, ich alle Anweisungen befolgt. Leider schreibt meine Uhr immer noch:Data not cleared sind & try again
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

dann wird es nun endgültig Zeit, den Support zu kontaktieren. Am besten ausschließlich mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ich hoffe der live chat ist in deutscher Sprache?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

ja, wenn du den Link oben folgst, sollte er in deutscher Sprache sein.

Akzeptierte Lösung