abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neu Versa einrichten

Hallöle...

Habe mir eine neue Versa gekauft, kann diese aber leider nicht einrichten. 

Habe ein Konto, hatte mich schon aus Verzweiflung ausgeloggt, nun kann ich mich mit meinem Konto nicht mehr anmelden:

fitbit.com ist nicht erreichbar versuche es später noch mal

Was mache ich nun? 

Habe ein HTC U11 mit Android 9.0

und ein Asus ZenPad mit Android 7.0.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Habe gleiches Problem. Weder registrieren über die App funktioniert gut, noch die Anmeldung selbst geschweige denn ein Fibit Gerät einzurichten. So etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Ich nutze iOS 13, aber das macht anscheinend keinen Unterschied.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aktuell synchronisiert sich meine Versa auch nur teilweise. Die Schritte auf dem Dashboard werden zwar aktualisiert, aber in den Einstellungen ist die Synchronisation schon länger her, kann keine Ziffernblätter auswählen etc.

Scheinbar sind die FitBit Server gerade etwas überlastet und die Verbindung hakt. Ich würde vorschlagen, einfach mal bis morgen zu warten und es dann nochmal zu versuchen 😉

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen konnte ich mich mit meinem Konto wieder anmelden, aber ich kann meine Versa nicht einrichten, da die sich nicht mit meinem Tablet oder Handy verbinden läßt. 

Gefunden wird se ja, aber es geht nicht zu verbinden. 

Bei der Versa selbst ist alles auf Englisch, nun komm ich nicht weiter. 🤔🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Hilfe gibts irgendwo nen Beitrag dazu, wie man die Versa zurück setzt. Aber sollte bei der Lite ähnlich sein wie bei der normalen.

Bei mir ist es wie folgt: Im Menü Einstellungen respektive Settings runter scrollen zu Geräteinformationen respektive About und da der vorletzte Eintrag. Parallel dazu im Handy in den Bluetooth Einstellungen die Paring Informationen der Versa löschen.

Danach dann nochmal von vorne anfangen, also Versa eingeschaltet haben, an den Auflader stecken und dann im Handy in FitBit den Anweisungen zum hinzufügen folgen.

Vielleicht klappts ja so 😉

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos