am 07-26-2024 18:32
am 07-26-2024 18:32
Hallo zusammen,
neuerdings habe ich ein Sperre in Form eines Zahlencodes auf meiner Versa. Ich kann an der Versa nichts mehr machen wie z.B. Wecker einstellen/ändern, WhatsApp lesen etc. Ich bekomme die Uhr angezeigt und sobald ich mehr machen möchte wird das Zahlenfeld zur Eingabe eines Codes angezeigt.
Ich habe das, seitdem ich die App (aus Versehen) auf Google Wallet umgestellt habe. Da ich aber keine Kredit- bzw. Debitkarten hinterlegen wollte, habe ich den Vorgang abgebrochen. Ich habe aber an keiner Stelle eine PIN vergeben und weiß daher jetzt auch nicht, welchen Zahlencode ich dort eingeben soll.
Kann mir bitte jemand helfen! Entweder einen Tipp für einen Code oder wie ich die Sperre komplett entfernen kann.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-28-2024 20:20
@Siru1974 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte auf keinem Fall, ausser vom Support oder Mod empfohlen, sollst du deine Versa aus dem Konto/App entfernen.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verwende ich die Gerätesperre auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Siru1974 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte auf keinem Fall, ausser vom Support oder Mod empfohlen, sollst du deine Versa aus dem Konto/App entfernen.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verwende ich die Gerätesperre auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.