abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Fitbit-Logo blinkt im Display

Ich habe heute versucht meine Aria 2 mit einem iPhone 7 einzurichten. Wenn die Batterien eingelegt werden, blinkt nur das Fitbit-Logo auf dem Display der Waage auf und die App findet die Waage nicht. Die App bittet, die Waage einzuschalten, sich in der Nähe zu befinden und Bluetooth aus- und wieder einzuschalten. Das alles hilft leider nichts. Meinen Charge 3 konnte ich problemlos verbinden. Habe auch schon, auf Anraten der Community den Charge 3 aus der App entfernt und die Aria 2 dann einzurichten, aber das ging auch nicht.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Patrick79, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall bitte ich dich, das Folgende auszuprobieren:

 

- Entferne die Batterien für 10 Sekunden und setze sie erneut ein. 

- Probiere aus neue Batterien zu nutzen. 

- Sobald die Batterien schon drinnen sind, steige auf die Waage und überprüfe, ob auf dem Bildschirm etwas anderes angezeigt wird. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

Danke für Deine Reaktion.

 

Batterien entfernen und wieder einsetzen hat nichts ergeben, neue Batterien halfen ebenfalls nicht....

 

Wenn ich die Waage betrete, verschwindet das blinkende Logo und das Gewicht erscheint.... danach läuft www.fitbit.com/setup einmal durchs Display, danach geht sie aus...

 

Ich bekomme sie einfach nicht mit dem Handy bzw. meinem Fitbit-Konto gekoppelt.....

 

Bitte hilf mir nochmal, Danke und liebe Grüße 

 

 Patrick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Patrick79 vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Patrick79

 

Diese Waage braucht das Bluetooth nur zum Einrichten. Für alles andere, was die Waage angeht, brauchst du W-Lan.

 

Wenn du also kein W-Lan hast, dann kannst du diese Waage nicht betreiben.

 

 

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112, schön dich wieder da zu treffen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Tipps. 

 

Du liegst in der Annahme recht, dass ohne Wlan, die Waage sich nicht synchronisieren lässt.

Dazu, will ich nur hinfügen, dass man die Synchronisierung und Einrichtung, auch durchgeführt werden kann wenn man das Handy als Hotspot benutzt, auch wenn es nicht empfehlenswert ist.

 

Mehr darüber kannst du hier erfahren, unter "KANN ICH EINEN MOBILEN WI-FI-HOTSPOT VERWENDEN, UM ARIA 2 EINZURICHTEN?"

 

Hoffe es hilft euch weiter 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos