abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 1 - WLAN Verbindung

Hallo

gibt es hier eventuell schon eine Lösung?

Habe meine Aria nun schon mehrfach erfolgreich in das WLAN eingebunden und auch in der App bestätigt bekommen (mehrfach über das Handy und mehrfach über die Web-Anwendung mit dem Laptop. Ausser der Meldung nach erfolgreicher Installation das die Waage synchronisiert wurde passiert leider nicht. Alle Messungen kommen mit der Fehlermeldung (WLAN Zeichen und x darüber) und es werden KEINE Messwerte übertragen.

Freue mich auf hilfreiche Tipps

Michael

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Rangediver , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Die von dir beschriebene Symbole zeigen, dass die Aria sich nicht mit deinem WLAN verbindet bzw. kein WLAN befindet sich nicht in der nähe der Waage. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was bedeutet die Fehlermeldung auf der Waage?

 

Im Artikel findest du auch Tipps wie du diesen Fehler behebst. 

 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo Juan,

leider hilft diese Antwort nicht wirklich, wie bereits beschrieben, kommt nach dem einrichten und auch nach Neustart (nach Batterieentfernung) die Meldung im Display das die Waage mit dem WLAN (Name)  verbunden ist.

Gleichzeitig ist auch in der APP die synchronisierung erkennbar.

Bei jeder folgenden Messung jedoch, werden die Werte nicht übertragen und das Wlan-Zeichen mit dem x wird angezeigt.

Habe es auch versucht, wenn die Waage direkt neben dem Router steht, ohne Erfolg.

Fazit:

- einrichten ins WLAN geht und wird mit dem Haken auf dem Display bestätigt

- Messwerte werden nicht übertragen, da angeblich keine Verbindung existiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos