abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One im Display mit der Version-Nummer,

Bei mir ist das gleiche Problem wie bei vielen hier.
Es gibt beim Fitbit One eine kurze Anzeige im Display mit der Version-Nummer, dann noch die Akku-Anzeige und dann bleibt alles schwarz.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Glugg , herzlich willkommen bei der Community!   Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Bitte vergewissere dich, dass um den Knopf des One keine Beschädigung oder Schmutz zu sehen ist, dass der Knopf drückt. 

 

Desweiteren, empfehle ich dir den One neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo JuanKomische Antwort und Info von Dir!Bei allen die das Problem gemeldet haben schreibst Du immer das gleiche.Problem besteht ......Wo und wie ist die Lösung dazu?Kundendienst-Lösung-zufriedener Kunde.So sieht meiner Meinung die einzige Lösung aus und bring der Firma Fitbit etwas für die Zukunft.Bin sehr gespannt was die ZUKUNFT bringtGruss EttoreVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Glugg , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Da ich selbst deinen Tracker nicht sehen kann, benötige ich dass du einige Sachen durchführst. Die empfohlene Fehlerbehebungsschritte sind angegeben, da diese die meisten Nutzer in der gleichen Situation geholfen haben. Laut deiner Beschreibung, wurde noch keinen Neustart durchgeführt. Ohne diese Bestätigung muss ich annehme, dass es noch nicht versucht wurde. 

 

Da die Foren einen öffentlichen Platzt ist, um nach Informationen zu suchen, habe ich keinen Zugang auf deine Informationen oder deines Trackers. 

 

Wie gesagt, ich kann dir nur empfehlen was wir als Erfahrung wissen, dass es hilft in der Situationen, die du beschrieben hast. 

 

Wenn der Knopf beschädigt ist oder kann sich nicht zurück stellen, kann es vorkommen dass der Tracker ständig versucht sich neuzustarten. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es nach dem Neustart gegangen ist.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo JuanNeustart u.s.w gemäss Deinen Beschreibungen und Infos im Forum habe ich schon mehrmals durchgeführt bevor ich Dir geschrieben habe.Fitbit ist Sauber und Druckknopf hat keine Beschädigung.Nun nochmals meine Frage: Da ja ich nicht der einzige bin mit diesem Problem (Software? ), gehe ich davon aus das die Firma Fitbit eine Lösung vorbereitet hat.Bin sehr gespannt wie es weitergeht.Gruss EttoreVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Glugg , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben und weiterhelfen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos