abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria ONE

Hallo Support.

Folgendes Problem;

Hab ein neues Handy im Einsatz.

Alle Apps und Daten erfolgreich installiert.

Nur findet die App meine Aria nicht mehr.

Alle Daten sind zwar übertragen aber neue Daten werden nicht mehr übertragen.

Mein Problem ist jetzt, das von der Fitbit App die ARIA ONE nicht mehr zur Installation verfügbar ist, es gibt nur noch die aktuelle Installation für die FITBIT 2.

Bitte stellen sie die Installation für die Aria ONE wieder zur Verfügung oder eine akzeptable

Lösung.

Mit besten Grüßen

Ihr treuer Fitbit Partner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Vorab möchte ich dir kurz erklären, dass die Verbindung von der Waage, von deinem Konto und Router abhängt. 

Wenn die Waage noch immer mit deinem Konto verbunden ist, sollst du die Einrichtungsprozess nicht wiederholen, wenn du die Waage synchronisierst. 

Bitte an der App drücke bitte auf dein Profilbild (oben links), dort soll die Aria angezeigt werden, wenn diese noch immer mit dem Konto verbunden ist. 

Sollte die Waage erscheinen, stelle fest, dass diese sich in der Nähe vom Router ist. Wiege dich an, und falls du eine Fehlermeldung am Display der Waage erscheinen soll, lass es mich bitte wissen. 

Falls die Waage nicht in der Liste deiner Geräte erscheinen sollte, mach bitte Folgendes:

- An der App, drücke bitte bitte auf dein Profilbild. 

- Unterhalb der Liste der Geräte, drücke das (+) Pluszeichen, und scrolle runter bis du die Aria siehst, wenn du die Waage nicht siehst, mache einen Screenshot und hänge es auf deine Antwort so dass wir es analysieren können. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos