abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teurer Batteriewechsel - Sensing, Thinking und Error

War bisher immer zufrieden mit meiner Fitbit Waage. Nun brauch sie ja ab und zu mal neue Batterien und auch bei mir trat der Fehler auf "Sensing, Thinking, Error, Batterien heraus genommen und wieder neu eingesetzt. Problem änderte sich nicht. Nachdem ich hier schon von dem Problem las hab ich mich direkt an den Chat-Support gewendet. Bekam eine Mail wie ich vorzugehen hatte aber Fehler blieb bestehen, Support geantwortet das dies mein Problem nicht behoben hat, es kam keine Antwort mehr, nachdem ich weitere Male auf die Mail geschrieben habe, hab ich dann angerufen und mein Problem geschildert, nächste Mail erhalten worum es ging die Garantie herauszufinden. Auch da kam keine Antwort mehr, heute rief ich ein weiteres Mal an, man versicherte mir sich darum zu kümmern. Dann die niederschmetternde Antwort man könne mir nicht mehr helfen da die Garantie abgelaufen sei.

 

Leute, das ist nicht euer Ernst? Das Gerät ist 2,5 Jahre alt, hat immer gut funktioniert, es ist im Internet mittlerweile bekannt das es an einem Bauteil in der Waage liegt und ich darf nach 2 Jahren 120 Euro in die Tonne kloppen? Kein Rabatt, keine Entschudligung, nothing? Ich bin maßlos enttäuscht und sauer und fühle mich abgezockt. Bisher habe ich viel von Fitbit gehalten aber heute wurde meine Welt zerstört und dann noch die Frechheit man wolle mich doch nicht als Kunden verlieren?

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Dai76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und dein Feedback. Support bearbeitet jeden Fall einzeln. Falls du Fragen über die Entscheidung vom Support oder die Bearbeitung deines Falles, kannst du dich ruhig wieder an Support wenden und nachfragen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos