abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

_Batterieverbrauch

Hallöle,

ich hab hier einen Zip, der frisst in weniger als einem Monat die Batterie leer... letzte Woche hab ich ne neue Batterie gekauft, und eben kam beim Synchronisieren schon wieder die Batteriestand-Warnung. Das kann doch wohl nicht korrekt sein, oder?

Was tu ich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@mhomann Es freut mich sehr, dass du unserer Community beitrittst! Entschuldige bitte für die verspätete Antwort. 

Der Seitenkontakt des Zip kann durch unsachgemäßes Batteriewechseln oder zu viel Druck gegen den Zip verbogen werden. Vergewissere dich bitte, dass die Kontakte mit der Batterie verbunden sind, wenn du die Batterie einlegst. Du kannst das prüfen, indem du die Batterieabdeckung an der Rückseite des Zip öffnest und sicherstellst, dass der silberne Kontakt in der unteren rechten Hälfte des Zip eben an der Batterie anliegt. Ich empfehle dir auch einen Blick auf diesen Artikel zu werfen.

Ich wünsche dir alles Gute! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hab inzwischen den Zip vom Support ausgetauscht bekommen...

... und bei dem neuen hält die Batterie auch grade nur eine Woche. Das kann's doch echt nicht sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mhomann schön von dir noch einmal zu hören :D! Hast du dich schon sichergestellt, dass die Batterie richtig eingesteckt ist? Hast du schon überprüft, dass die Ladekontakte nicht verbogen sind? In diesen Fall ist es besser, dass dich in Kontakt mit Support setzt, damit sie dir helfen können. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos