abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenübertragung

Hallo, habe schon x drei Jahre den ZIP.

Seit kurzem überzeugt er die Daten nicht mehr auf mein IPhone und mein iPad. Dies hat immer reibungslos funktioniert. 
Ws kann ich tun?

Danke 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Fino2010 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.Gerne helfe ich dir weiter mit der Synchronisierung des Zip. 

Bitte überprüfe dass die Fitbit App auf dem letzten Stand ist. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der iOS Fitbit App freigeschaltet. 

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos