abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird nicht angezeigt

Ich kann leider das Display auf meiner neuen One nicht starten. Nur am Ladegerät wird mir kurz der Name und der volle Akkustand angezeigt. Sobald ich sie trenne, geht das Display gar nicht mehr an. Einen Neustart habe ich versucht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Community @GabiThiele! Da du erwähnt hast das du den Neustart des One Trackers bereits durchgeführt hast, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen. Es wurde mir mitgeteilt das du schon einen Fall eröffnet hattest und dir auch schon geholfen wurde. Falls du dennoch weitere Fragen oder Zweifel haben solltest melde dich bitte nochmal. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem One.

WIe ist denn die Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab es dem Support gemeldet und danach ein Austauschmodel bekommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @HiltrudB! Auch in deinem Fall wurde mir mitgeteilt das du unser Supportteam bereits kontaktiert hattest. Ich bin mir sicher das dir ebenfalls schnell geholfen wird.

 

@GabiThiele es freut mich zu hören das du einen neuen Tracker bekommen hast. Ich wünsche dir viel Spass damit.

 

Beste Grüße und bleibt fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung