abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung des Fitbit One funktioniert nicht!

GELÖST

Hallo,

versuche seit gestern meinen Fitbit one einzurichten.

Immer wenn ich in dem Fenster "Kontoeinrichtung" mit den 2 quadratischen Schaltflächen:

"Neu bei Fitbit" / "Bestehender Benutzer" angekommen bin, dann gehtt´s nicht weiter. Die Schaltflächen

reagieren auf anklicken nicht. Der Text wird nur weiß markiert.

Mein Laptop hat Windows Vista und ich hab mir schon ein Probekonto bei Fitbit.com eingerichtet.

Den Fitbit one trage ich seit vorgestern und er funktioniert auch.

Hoffe auf Hilfe, denn ich bin schon ganz schön genervt!

Gruß Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Katja,

es hat inzwischen geklappt Smiley (überglücklich)!

Es lag an meiner Firewall und den Sicherheitseinstellungen für´s Internet.

Nachdem ich die Sicherheitsstufe niedriger gestellt habe und einige Programme wieder zugelassen habe, konnte ich die o.g. Schaltfläche endlich anklicken und den Fitbit one einrichten.

L.G. Sabine

katia schrieb:

Hallo @SabineCoach 

ich finde sehr Schade, dass du auf Probleme bei der Einrichtung deines Ones gestoßen bist. Um dein Tracker einrichten zu können, kannst du dein bestehendes Konto verwenden. Wenn du über Fitbit Connect nicht weiter kommst, empfehle ich dir die Software zu deinstallieren und sie erneut herunterzuladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SabineCoach 

ich finde sehr Schade, dass du auf Probleme bei der Einrichtung deines Ones gestoßen bist. Um dein Tracker einrichten zu können, kannst du dein bestehendes Konto verwenden. Wenn du über Fitbit Connect nicht weiter kommst, empfehle ich dir die Software zu deinstallieren und sie erneut herunterzuladen.

Ich hoffe, dass du bald am Laufen kommst und dass du einen schönen Start in die Woche hast.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Katja,

es hat inzwischen geklappt Smiley (überglücklich)!

Es lag an meiner Firewall und den Sicherheitseinstellungen für´s Internet.

Nachdem ich die Sicherheitsstufe niedriger gestellt habe und einige Programme wieder zugelassen habe, konnte ich die o.g. Schaltfläche endlich anklicken und den Fitbit one einrichten.

L.G. Sabine

katia schrieb:

Hallo @SabineCoach 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SabineCoach es freut mich sehr, dass du deinen One schon einrichten konntest. Ich schätze sehr, dass du deine Firewall Einstellungen überprüft hast und dass du diese Lösung mit uns mitgeteilt hast. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen One.

Tip: trage deinen One, so dass dessen Display in der innsere Seite deiner Hosentasche liegt. So kannst du ihn gut versichern.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung