abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aria Air

GELÖST

Meine Partnerin und ich nutzen die Fitbit Aria Air zu Hause. Beide loggen ihr Gewicht genau gleich.

1. Öffnen der App und navigieren in die Startseite
2. Gewicht messen
3. Warten bis das Gewicht in der App angezeigt wird und bestätigen

Meine Partnerin nutzt ein iPhone und ich Android.

Bei meiner Partnerin wird das Gewicht in Kg erfasst
Bei mir leider in Pfund.
Wenn ich die Einheiten am Handy in den Einstellungen oder am Computer im Browser auf "Kg" wechsle, ändert sich dieses nach Minuten wieder zurück auf Pfund. Ich kann machen was ich will, habe sogar das Smartphone gewechselt. Der nächste Schritt wäre wahrscheinlich ein neues Fitbit Konto zu eröffnen. Dies kann jedoch nicht die Lösung sein

*PS: Die Fitibit Aria Air zeigt mir das Gewicht in Kg an. Nur im Dashboard wird es in Pfund angegeben. (Aber auch nur bei mir).

Ich bitte sehnlichst um Hilfe.

Vielen Dank

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Florian88 

Bei Probleme mit der App hilft manchmal ab- und an-melden, Cache löschen oder App neu installieren. Falls es dann immer noch nicht funktioniert und die Einheiten wieder zurück wechseln dann wende Dich an den Fitbit Support und die sollen Dein Profil überprüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Florian88 

Bei Probleme mit der App hilft manchmal ab- und an-melden, Cache löschen oder App neu installieren. Falls es dann immer noch nicht funktioniert und die Einheiten wieder zurück wechseln dann wende Dich an den Fitbit Support und die sollen Dein Profil überprüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Leider hilft das nicht. Ich besitze nun mittlerweile ein neues Handy und musste darauf fitbit neu einrichten. Trotzdem wird er nach kurzer Zeit immer wieder die Einheit Pfund im Dashboard verwenden. Ich werde den Support kontaktieren, sofern ich die Kontaktadresse finde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Florian88 

Hier findest Du die verschiedenen Möglichkeiten den Support zu kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de&co=AT

 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos