abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aria defekt.

GELÖST

Hallo, 

derzeit kann ich den Customer Support auf der Fitbit Seite nicht kontaktieren (Fehlermeldung). Meine im Dezember 2016 im Fitbit Shop gekaufte ARIA ist defekt. Wo kann ich diese jetzt reklamieren?

Danke

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @pat111! Ich wollte für dich, bezüglich der Schwierigkeiten mit deiner Aria Waage, einen Supportfall erstellen und dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Ich hoffe dass dir der Fitbit-Support schnell und zufriedenstellend helfen kann.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @pat111! Ich wollte für dich, bezüglich der Schwierigkeiten mit deiner Aria Waage, einen Supportfall erstellen und dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Ich hoffe dass dir der Fitbit-Support schnell und zufriedenstellend helfen kann.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, der Support hat mir den richtigen Hinweis gegeben (Neustart durch temporäres Herausnehmen und Wiedereinsetzen) von 2 der 4 Batterien. Die Waage funktioniert nun wieder, vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Danke dass du noch einmal berichtest @pat111! Es freut mich sehr zu hören dass der Neustart der Waage geholfen hat und sie nun wieder funktioniert.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos