am
03-16-2021
21:26
- zuletzt bearbeitet am
03-18-2021
20:11
von
RodrigoMFitbit
am
03-16-2021
21:26
- zuletzt bearbeitet am
03-18-2021
20:11
von
RodrigoMFitbit
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor kurzem eine Aria Waage "gebraucht" auf Ebay ersteigert. Seither versuche ich die Waage mit meinem Iphone, Laptop und meiner Charge 2 zu synchronisieren. Erfolglos! Ich habe bereits viele Artikel hier in der Community gelesen und nach weiteren Tipps gegoogelt. Ebenfalls Erfolglos!
Nach dem Einlegen der Batterien erscheint "hi 🙂 - V39 - Your WIFI is 6T84QU - Tap for Changing".
Habe mich natürlich auch schon auf die Waage gestellt, sie zeigt ein Gewicht dann auch an, allerdings "Gast Wiegender".
Wie schaffe ich es meine Waage zu synchronisieren, sodass sie auf meine Endgeräte abgestimmt ist.
Freue mich auf jede Hilfe!
LG
Moderator edit: Subject for clarity.
am 03-18-2021 20:16
am 03-18-2021 20:16
@KathaDanne Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Waage einzurichten.
Danke für die Erklärung und was du gemacht hast. Was passiert, wenn du mit dem Fuß auf die Waage tippst? Was wird dann auf das Display angezeigt?
Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? - klicke hier. Dort findest du bestimmte Anleitungen für die Einrichtung einer Fitbit Waage.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!