abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One lässt sich nicht synchronisieren.

Leider konnte ich nirgendswo die Möglichkeit finden, einen neuen Threat zu eröffnen, von daher nun hier außerhalb des Zusammenhangs. 

Ich habe vor einigen Jahren einen Fitbit One geschenkt bekommen, aber nie genutzt. Nun wollte ich ihn doch mal einrichten. Ich konnte ihn auf meinem PC anmelden, ich kann in der App auch die Batterieanzeige sehen, diese soll voll sein. Allerdings weder lässt sich der Fitbit mit der App synchronisieren (letztes Mal bei der Einrichtung), noch funktioniert die Anzeige, wenn der Fitbit nicht am PC geladen wird. (da aber funktioniert sie und zeigt die Version der Software an).

Bisher konnte ich also zumindest nicht synchronisieren, was vielleicht der One getrackt hat (aber im Zweifel hat er auch noch nix getrackt). Kann ich den Fitbit entsorgen oder gibt es noch Hoffnung?

Danke und beste Grüße

Ben

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @BennoBenzen! Ich habe einen neuen Thread mit für deinen Beitrag eröffnet. Deiner Beschreibung nach scheint es dass du den Tracker erfolgreich eingerichtet hast. Ich rate dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus den folgenden Beiträgen, je nachdem was für ein Gerät du nutzt, auszuführen um deinen One Tracker wieder synchronisieren zu können:

Versuche es einmal und berichte wieder.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos