abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One synchronisiert nicht mehr!

Was ist denn nun die Lösung für den One unter iOS 11? Sync ist nicht möglich trotz Reset. Zudem ist bei jedem Start der App die Meldung, das BlueTooth aus ist. Dem nicht so ist. Der One war ein paar Monate nicht in Betrieb und ist nun komplett außer Funktion. Danke für eine hilfreiche Rückmeldung.

 

Ergänzung:

Thanx for your feedback.

 

So, problem solved:

Deleted and new installed the FitBit App on my iPhone 7 and reset the ONE.

Works now fine for me. But wondering that/why happend this to me on the second or third time…

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @FitONE2017! Entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag. Es freut mich zu hören dass du die Schwierigkeiten, durch die Neuinstallierung der App und dem Neustart deines One Trackers, beheben konntest. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich wieder und die Community versucht gerne zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos