abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One kann nicht eingerichtet werden

guten Abend

ich kann meinen One seit gestern nicht mehr synchronisieren. habe schon alles versucht.

Mit abmelden beim App und wieder anmelden. Da war noch Update von Fitbit und von da an ging es nicht mehr richtig.

ich muss sagen, der One ist noch nicht mal ein Jahr alt.

wenn ich ihn lösche und neu lade, verliere ich die Daten? Wäre schlecht!

Da ich für die  Krankenkasse Schritte sammle, Motivation zum täglichen Fitness fehlt mir der One. ich brauche somit schnellmöglichst eine Lösung. LG EHofacker

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @0211eh, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich des One. Gerne helfe ich dir, damit du deine Schritte noch einmal zählen kannst. 🙂 Wenn du deinen One aus deinem Konto löschst, werden die mit dem Konto synchronisierten Daten dort gespeichert bleiben. Allerdings wirst du die Daten, die noch nicht synchronisiert wurden, verlieren. In diesem Fall bitte ich dich, diese Tipps befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Falls es Schwierigkeiten mit dem Update bei der Einrichtung gibt, kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos