abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschenke Ladekabel und Halter von One

Hallo Community, nachdem ich meinen One leider erfolgreich gewaschen habe möchte ich meine Ladekabel (5 Stück) und Halterungen (3 Stück) gegen Übernahme des Portos verschenken. Ich hoff ich darf das hier?!?!

Die Halterungen haben alle Gebrauchsspuren.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Pfisti! Bevor du deinen Fitbit One aufgibst, könntest du einmal versuchen ihn in einer Schüssel mit Reis zu legen und ihn 24 Stunden darin zu lassen. Dies hat in der Vergangenheit einigen Nutzern geholfen die ihren Fitbit One ebenfalls "erfolgreich" gewaschen haben. Falls dies allerdings nicht hilft und du weiterhin dein One-Zubehör veschenken möchtest, kannst du dies natürlich tun. Ich rate allerdings dazu die Einzelheiten über private Nachrichten abzuwickeln.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ist es dir gelungen dein Fitbit mit rRes zu retten?

 

Falls nicht, ich sueche "chrampfhaft"nach Hülle für den Fitbit one:-)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Halterungen sind halt echt gebraucht und teilweise auch schon mit
Sekundenkleber geklebt.
Brauchst du auch Ladekabel.
Würde alles gegen übernahme für Porto und Verpackung verschenken.

Eine Halterung und ein Ladekabel hab ich schon verschenkt.
Den Rest kannst du haben.

Bist du bei Facebook?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen dank für die Antwort. Doch ich lehne dankt ab.

Alles Gute

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich das erste Mal in der Community zu sehen @ratlos18! Da du erwähnt hast dass du krampfhaft nach einer Hülle für den Fitbit One suchst und diese nicht mehr im Fitbit Shop angeboten werden, rate ich dir einmal bei verschiedenen Einzelhändlern zu suchen. Oder du nimmst vielleicht doch das Angebot von @Pfisti an. Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt solltet ihr dies über private Nachrichten besprechen. Klickt einfach auf das Bild des jeweiligen Nutzers und schon seit ihr im Profil dieser Person. Dort findet ihr die Option eine private Nachricht zu senden.

 

Euch beiden beste Grüße und bleibt fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos