abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zip ausschalten

Hallo,

 

kann man den Zip ausschalten? Ich habe den Charge 2 und demnächst den Zip für die Arbeit (Darf nichts am Handgelenk tragen.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich das Charge 2 an und den Zip in der Tasche, aber soweit ich das gelesen habe, sollte man ja nur 1 Gerät mitnehmen. Da ich den Zip aber nur zuhause laden kann, muss ich den ja hin und her transportieren. Wie stelle ich das am besten an?

 

Danke und liebe Grüße

Michelle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Michelle1987! Entschuldige die verspätete Antwort. Der Fitbit Zip lässt sich nicht ausschalten. Die einzige Möglichkeit ist die Batterie des Zip zu entfernen was ich persönlich aber nicht empfehle. Falls du beide Tracker zur gleichen Zeit nutzt, solltest du vor dem Arbeitsbeginn und nach deiner Arbeit die beiden Tracker synchronisieren, damit keine Daten verloren gehen. Was die Nutzung von zwei Trackern zur gleichen Zeit angeht, kannst du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite mehr erfahren.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos