abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Hallo zusammen,

gestern wollte ich meine Aria einrichten, allerdings hat diese, bei der Einrichtung mit dem PC, im 4.Schritt Error angezeigt. Meine WLAN läuft unter 802.11b.

Dann wollte ich die Aria mit dem Smartphone einrichten (Microsoft Lumia 950 XL), die Aria wurde auch in den Netzwerken gefunden, allerdings wurde keine Verbindung hergestellt.

 

Über eine Lösung wäre ich dankbar.

 

Gruß

Lena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lena28 willkommen bei der Community! Es kommt sehr oft vor, dass der Protokoll nicht richtig eingestellt ist. Damit du dich 100% sicherstellen kannst, dass 802.11b benutzt wird mache bitte folgendes: 

 

  1. Öffne die Software um die Waage zu installieren.
  2. Versuche die Waage einzurichten indem du alle Schritte befolgst.
  3. Wenn auf dem Bildschirm die Meldung "Oops etwas ist schief gelaufen " erscheint, drücke die Option "Support kontaktieren", und eine Datei wird automatisch  im Desktop deines PC heruntergeladet.
  4. Öffne diese Datei und mit der Suchfunktion überprüfe welches Protokoll benutzt wird. Schreibe ganz einfach 802.11. Sollte das Protokoll nicht richtig sein, dann wirst du andere Versionen wie 802.11n oder g bekommen. 

Lass mich wissen wie alles ausgegangen ist

 

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

LuciaFitbit schrieb:

Hallo @Lena28 willkommen bei der Community! Es kommt sehr oft vor, dass der Protokoll nicht richtig eingestellt ist. Damit du dich 100% sicherstellen kannst, dass 802.11b benutzt wird mache bitte folgendes: 

 

  1. Öffne die Software um die Waage zu installieren.
  2. Versuche die Waage einzurichten indem du alle Schritte befolgst.
  3. Wenn auf dem Bildschirm die Meldung "Oops etwas ist schief gelaufen " erscheint, drücke die Option "Support kontaktieren", und eine Datei wird automatisch  im Desktop deines PC heruntergeladet.
  4. Öffne diese Datei und mit der Suchfunktion überprüfe welches Protokoll benutzt wird. Schreibe ganz einfach 802.11. Sollte das Protokoll nicht richtig sein, dann wirst du andere Versionen wie 802.11n oder g bekommen. 

Lass mich wissen wie alles ausgegangen ist

 

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.


Bei mir steht 802.11n Und jetzt??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos