abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anruf benachrichtigung funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

Ich besitze eine fitbit blaze und ein s7.

Leider kriege ich auf meiner blaze keine anrufbenachrichrigungen. Alle anderes benachrichtigungen wie Whatsapp und Co funktionieren Einwandfrei.

Auch ein reset  und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen.

Wenn ich in der App einen Testanruf  ausführen will kommt dieser manchmal durch und manchmal nicht durch. Wenn er durchkommt ist jedoch eine lange Verzögerungen dabei .

Gibt es weiteres Tipps wie ich dieses Problem lösen  könnte?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Ich rate dir einmal die Schritte und Tipps aus den folgenden Beiträgen auszuführen um die Schwierigkeiten beim empfangen der Anrufbenachrichtigungen zu beheben.

 

Versichere dich auch dass du die App immer auf dem letzen Stand hast. Um die Android-App zu aktualisieren folge den Schritten in diesem Beitrag.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat leider nicht geklappt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Ausführen der von mir geteilten Schritte @SunsetRunner! Da dies nicht geholfen hat die Schwierigkeiten beim empfangen der Anrufbenachrichtigungen zu beheben, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen und dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.

 

Sportliche Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos