abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungsfuktion IOS App

GELÖST

Hallo zusammen, ist etwas bekannt, ob die Benachrichtigungsoptionen der IOS App an den Umfang

des Android Gegenstückes angepasst werden? Vermisse die WA Benachrichtigungen jetzt nicht so dringend, aber zumindest machmal wäre die Option wünschenswert.

 

 

Gruß

hitekki

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Wir haben derzeit noch keine Informationen darüber ob oder wann Whatsapp Nachrichten ebenfalls auf iOS Geräten empfangen werden können. Ich habe allerdings eine Funktionanfrage gefunden die du unterstützen könntest.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Wir haben derzeit noch keine Informationen darüber ob oder wann Whatsapp Nachrichten ebenfalls auf iOS Geräten empfangen werden können. Ich habe allerdings eine Funktionanfrage gefunden die du unterstützen könntest.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wundert mich zwar ein bisschen, daß das Interesse an der IOS Benachrichtigungsfunktion recht gering zu sein scheint, aber inzwischen schätze ich die Stille in der Smartwatch schon ein wenig. Allerdings sollte die Option schon verfügbar sein.

 

Ebenfalls eine gute Woche

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @SunsetRunner! Ich persönlich kann deine Meinung sehr gut verstehen. Ich kann dir nur nochmals dazu raten die Funktionanfrage die du in meinem letzten Beitrag findest zu unterstützen damit die Entwickler schnellstmöglich darauf aufmerksam werden und die Funktion ebenfalls für iOS Nutzer implementieren. 

 

Viele Grüße!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, danke auch nochmals. Ich werde das mit der Funktionsanfrage mal versuchen. Gestern gab es ein Update der Fitbit IOS App, aber da hat sich noch nichts geändert......

 

Gruß zurück!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos