abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm schwarz

Seit gestern ist der Blaze "Tot". Bildschirm schwarz keine Vibrationen. Wie kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @Mick921! Versichere dich dass dein Tracker korrekt eingerichtet ist. Ich rate dazu deinen Tracker einmal als Ersatzgerät einzurichten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Ebenfalls versuhe es einmal mit einem Neustart des Blaze. Eine Anleitung für den Neustart findest du in diesem Beitrag

 

Ich wünsche dir ein wundershönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Blaze ist seit heute Morgen auch Tot, (Bildschirm schwarz) Die LED's der Pulsmessung leuchten noch. Ein Reset des Trackers habe ich auch schon mehrmals gemacht. Das Fitbit Logo ist nach dem Reset nur noch sehr verschwommen zu erkennen. Die Synchronisation über die App bricht wegen Zeitüberschreitung ab und die Synchronisation über den Dongel läuft stundenlang ohne Erfolg. Das ist nun schon die zweite Fitbit Uhr, die innerhalb eines Jahres den Geist aufgibt. Hat jemand eine Idee wie man die Uhr wieder zum Leben erwecken kann, außer Neustart der Uhr und des Handys?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @GeoFit! Da du den Blaze und ebenfalls den Surge Tracker in deinem Beitrag erwähnst, möchte ich dich fragen mit welchem Tracker du auf diese Schwierigkeiten stößt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte von der Blaze geschrieben, habe meine Signatur jetzt geändert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @GeoFit! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hänge mich mal aktuell an das Problem dran. Bis gerade eben war ich super zufrieden mit der Blaze, welche mein Microsoft Band 2 ersetzte, als plötzlich das Display schwarz wurde und nichts mehr ging. Die oben genannten Probleme kann ich nachvollziehen und auch die geschilderten Lösungsansätze bin gerade (leider erfolglos) durchgegangen.

 

Ich bitte nun um Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Pipeuch! Ich rate dir einmal deinen Blaze Tracker mehrmals hintereinander neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls dies nicht helfen sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos