abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Laden

GELÖST
Hallo,
Kann ich mein Fitbit Blaze auch mit einem Handyadapter Output 5V/2A oder 9V/2A laden?
Mein akku hält nicht mehr eine woche, und ich bin von 1 Woche unterwegs, wo ich keinen computer habe, an dem ich das blaze aufladen kann.
LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich sehe dein Bild mit 2 verschiedenen Browsern nicht 🙂

 

Und JAAAAA 🙂 du kannst die Blaze mit deinem Huawei Mate 8 Netzteil ganz normal laden , die ladestärke handelt die Ladeelektronik des Blaze mit dem Netzteil aus .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

9V? Nee, braucht 5V. Ist aber doch sicher so ein USB-Lader, oder? Der liefert dann 5V. Kannst die Blaze damit laden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ähm kannst du bitte das etwas näher beschreiben, ich verstehe, dass gerade nicht.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aus einem USB-Lader kommen nicht 9V, sondern 5V. So einer ist das doch für Dein Handy, oder? Sonst schau mal auf das Typenschild vom Lader. Steht da 5V und der hat ne Buchse für USB, dann kannst Du die Blaze damit laden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ganz stimmt das nicht. Qualcom Quickcharge USB Lader bieten auch 9V bzw. 5-12 Volt an z.B. für die Schnell Ladefunktion der neuen Samsung, Motorola Handys etc... Da die Ladeelektronik ja wohl in der Blaze steckt , nimmt sich die Blaze soviel wie sie braucht , unabhängig davon ob man jetzt ein 1Ah oder 2 Ah etc.. USB Netzteil verwendet. .

 

Edit: Oder auch Fastcharge USB Netzteile von Huawei , bieten 5 und 9V auch für die Schnellladefunktion von neuen Huawei Smartphones wie z.B. Huawei Mate 8 oder das P9 und P9 Plus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich will mein blaze nicht zerstöre, wenn ich es an ein handyladegerät hänge.


Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei 5V machst Du nichts kaputt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
So steht das auf dem adapter

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie steht was auf dem Adapter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

5 Volt brauchst Du, nicht 9 Volt. Sonst geh innen Laden und kauf Dir ein Ladegerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du ein Huawei Smartphone hast dann kannst du auch mit dem Ladegerät des Huawei Smartphone deinen Blaze laden egal ob da nur 5V oder 5V-9V drauf steht . Also stecke den Blaze Ladeadapter an das Huawei Netzteil und lass den Blaze laden . Du kannst den Blaze auch an einem USB Anschluss eines Computers oder Laptop laden, geht genauso.

 

 

Edit : So wie in deiner Signatur zu sehen ist , hast du ein Huawei Mate 8 ( Huawei NXT-L29 ) . Das Huawei Mate 8 unterstützt Fastcharge und deswegen steht auf deinem Netzteil auch 5V -2A oder 9V-2A .

Die 9V-2A sind für Fastcharge mit deinem Mate 8 . Für alle anderen Geräte wie z.B. deine Blaze werden die 5V zum laden genommen . Also keine Sorge , du kannst die Blaze mit dem Huawei Netzteil ganz normal laden .

 

Netzteil.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Ladegerät muß halt nur nen USB-Anschluß haben, nicht daß das so eine proprietäre Geschichte ist. Also Ladegerät mit Kabel und zum Handy passenden Stecker fest dran.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Na bei output
Wie viel A und V abgegeben werden, ich habe das bild von dem adapter
mitgepostet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja aber ich bin mal langer unterwegs, wo es eben keinen computer / lapptop gibt. Sonst lade ich das Blaze immer am computer

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie gesagt , wenn dein Netzteil das vom Huawei Mate 8 ist kannst du es ganz normal für die Blaze nutzen , und Bild von deinem Netzteil sehe ich nicht , aber schau mein Bild an . Ist es dieses Netzteil dann kannst du es nutzen. Erklärung dazu steht in meinem Posting drüber ( Editiert )

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also ich sehe mein bild
Und ja es ist der adapter des Huawei mate 8
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe dein Bild mit 2 verschiedenen Browsern nicht 🙂

 

Und JAAAAA 🙂 du kannst die Blaze mit deinem Huawei Mate 8 Netzteil ganz normal laden , die ladestärke handelt die Ladeelektronik des Blaze mit dem Netzteil aus .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich will ja nur sichergehen, das 300 € nicht gleich wieder kaputt gehen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja alles gut, du kannst es nutzen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok vielen dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos