abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze - Probleme bei Synchronisierung

Hallo zusammen 😃

sagt mal... seit einigen Tagen habe ich immer wieder Probleme beim synchronisieren meiner Uhr und der App.

Entweder bricht die App nach der Hälfte der Synchronisierung ab & erfasst dann den aktuellen Stand garnicht... Oder mein Dashboard wird aktualisiert, aber meine Schritte werden unter Wettkämpfen nicht angezeigt...    Manchmal wird auch mein Schlaf nicht verzeichnet.

Ich habe bereits alles versucht was man mir gesagt hat ( entkoppeln, ab- und anmelden, handy ausschalten uä)...

Hat Jemand ne Idee was man da noch machen kann?!

Beste Grüße

Lailush

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @lailush86! Hast du schon einen Neustart deines Blaze Trackers versucht? Falls nicht führe die von @LuciaFitbit beschriebenen Schritte in diesem Beitrag aus. Versichere dich ebenfalls dass deine App auf dem neuesten Stand ist. 

Halte mich auf dem laufenden! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@MarcelBK
Herzlichen Dank für deine Antwort, leider hat das keine Besserung ergeben..

Hab die Schwierigkeiten immer wieder ... irgendwann nach mehreren Anläufen über den Tag verteilt klappt die Synchronisierung dann schon mal ...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @lailush86! Hast du schon unser Supportteam kontaktiert? Falls nicht rate ich dir dies zu tun damit sie sich deinen Fall mal etwas genauer anschauen und dir helfen können.

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos