abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Sync Problem Android 6

Hallo

gibt es mittlerweise eine Lösung zu dem Sync Problem bei Android 6?

Möchte nicht ständig GPS anhaben weil ja der Akku darunter leidet.

Habe ein Sony Xperia Z3 Compact 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Hallo, ist mir neu dass es unter Android 6 Probleme beim syncen gibt... habe HTC m9 mit eben Android 6 und kein Probleme, auch geht GPS nicht deswegen an...
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jan-1987 schrieb:

Hallo

gibt es mittlerweise eine Lösung zu dem Sync Problem bei Android 6?

Möchte nicht ständig GPS anhaben weil ja der Akku darunter leidet.

Habe ein Sony Xperia Z3 Compact 

Hallo

Android 6 hat nicht grundsätzlich Probleme, es kommt auf dein Handy an.

Ich habe 3 Geräte mit Android 6, eines funktioniert garnicht mit der Blaze, eines macht nur Sync oder Benachrichtigungen und bei einem Gerät funktioniert alles perfekt.

Leider wird man, unter Android 6, von FitBit gezwungen GPS freizugeben und zu aktivieren.

Ich habe mich darüber sehr geärgert und dies auch schon im Forum bemängelt.

Aber zum Glück ist es so, dass wenn man die Warnmeldungen und Aufforderungen der App einfach ignoriert, dass Handy sich ein paar Sekunden später trotzdem mit der Uhr synchronisiert.

Wenn dein Handy also voll kompatibel ist, dann kannst du GPS einfach aus lassen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jan-1987 willkommen bei der Community! @Anonym und @pombeer schön von euch noch einmal zu hören. Ich empfehle euch, dass ihr die Kompatibilität des Handys überprüft. Hier lasse ich eine Liste mit allen kompatiblen Geräten:Von Fitbit unterstütze Geräte

Dazu möchte ich euch noch einen Link mit weitere Informationen über Standort und Android 6.0 mitteilen:Standort für OS 6.0 (Marshmallow

Sonnige  Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos