abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze und iPhone 8 - Verbindungsproblem

Seit heute habe ich das iPhone 8 und kann meine Blaze da nicht sync. Das Gerät wird in der Bluetooth Liste nicht angezeigt - über die App wird die Blaze auch nicht gefunden.

 

Geht das nur mir so?

 

Das habe ich schon gemacht:

-> App gelöscht und neu aufgespielt (mehrfach)

-> Blaze ausgeschaltet 

-> Blaze Neustart erzwungen

-> Bluetooth im Handy aus/an gemacht

 

Wer kann mir hier helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo, habe seit kurzem das iPhone 8Plus und meine Flex2 synchronisiert sich ebenfalls nicht mit dem Smartphone. 😞 Konntest Du Dein Problem evtl schon lösen? Wenn ja, wie? Grüße!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Danica,

habe es im englischsprachigen Forum gefunden :).
Installiere die FitBit App - lösche Deinen Blaze aus der App und füge ihn wieder dazu.

Ist wohl n Thema mit iOS 11.

Drücke die Daumen und VG

Martin

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich gemacht. Funktioniert nicht. Die Uhr wird über Bluetooth gefunden, aber es sind keine Daten in der App, nur im Internet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kommando zurück. Nach gefühltem 20. Versuch hat es funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos