abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert falsch

Hallo

Jetzt 2x in einer Woche ist es passiert, dass falsch synchronisiert wird. Die Uhr zeigt (als Beispiel) 8.000 Schritte an. Ich synchronisieren und in der App werden mir 5.000 angezeigt und auf der Uhr plötzlich auch.
Ärgerlich....kennt das jemand?

Habe zwei Uhren in der app aber die andere Uhr war zuvor auf null und nach der Synchronisierung auch auf 5.000.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Leentje80! Ich rate dir die App einmal sofort zu beenden und wieder neu zu starten. Wenn es sich um deinen Blaze handelt der "falsch synchronisiert" wurde, würde ich dir raten den Blaze neu zu starten indem du den Schritten aus @LuciaFitbit Beitrag ausführst.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes Problem bei der Ionic. Ausschalten, Einschalten der Uhr hat das Problem gelöst. Die  Daten stimmen wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @wolfgang7753! Es freut mich zu hören dass der Neustart die Schwierigkeiten beim synchronisieren deines Ionic behoben hat! 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos