abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze whatsapp mit iPhone 6s Plus

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone 6S Plus und interessiere mich für die Blaze,die ist aber nur dann für mich interessant wenn ich Whatsapp-Benachrichtigungen sehen kann(wenn auch nicht alles)

Hat hier schon jemand Erfahrungen??

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

LG

Dom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dom,

 

nach dem letztzen Firmware Update werden auch Whatsapp Benachrichigungen vom iPhone auf den Blaze übertragen, sofern du diesen auf deinem iPhone in den Einstellungen unter "Mitteilungen" erlaubt hast, sich bemerkbar zu machen.

Falls du Extrem-Whatsapper bist, möchte ich aber darauf hinweisen, dass noch nicht untersucht worden ist, welche Nebenwirkungen eine mehr oder weniger dauerhafte Handgelenkmassage mit sich bringt ...  Smiley (zwinkernd)

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Dom,

 

nach dem letztzen Firmware Update werden auch Whatsapp Benachrichigungen vom iPhone auf den Blaze übertragen, sofern du diesen auf deinem iPhone in den Einstellungen unter "Mitteilungen" erlaubt hast, sich bemerkbar zu machen.

Falls du Extrem-Whatsapper bist, möchte ich aber darauf hinweisen, dass noch nicht untersucht worden ist, welche Nebenwirkungen eine mehr oder weniger dauerhafte Handgelenkmassage mit sich bringt ...  Smiley (zwinkernd)

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Stefan,

 

danke für die Antwort,die Kaufentscheidung ist gefallen und es funktioniert alles bestens.

 

LG

 

Dom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Dom,

 

dann mal herzlich willkommen im Fitbit Blaze Club!  Smiley (fröhlich)

Nach aktuellem Stand wird Blaze übrigens in ein paar Wochen zwei weitere spannende Funktionen per Update nachgereicht bekommen: einmal die Relax Funktion des Charge 2 (interaktive Atemübungen) und zum anderen eine Funktion zur Berechnung und Anzeige des Cardio-Fitness-Levels.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dommi75 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du eine gute Kaufentscheidung getroffen hast. Ich hoffe, dass du viel Spaß mit deinem Blaze hast 🙂

 

@Talahthas diesen Vorschlang von den neuen Funktionen ist auch sehr gut. Ich hoffe, dass sie bald implementiert wird 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos