abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Synchronisation, kein Update möglich!

GELÖST

Hallo,

ich habe eine Blaze-Uhr und diese synchronsiert sich seit Mitte Dezember nicht mehr mit meinem Handy, auch das Update um den Tracker zu aktualisieren lässt sich dem entsprechend nicht herunterladen. Im Support habe ich alle Lösungsmöglichkeiten versucht aber keine hilft. Auch meine Email an den Support bleibt unbeantwortet. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann oder wie ich mich mit Fitbit in Verbindung setzen kann? 

Dankeschön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

prüft bitte, ob euch mein Lösungsansatz in diesem Thread hilft.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo anni0,

 

welches Smartphone hast du denn im Einsatz? Welche Betriebssystem-Version läuft darauf?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche😨😨😨! Ich habe ein iPhone 6! Vielleicht kann uns jemand helfen! Das wäre super! 

Danke 🙏 

lg Natascha 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

prüft bitte, ob euch mein Lösungsansatz in diesem Thread hilft.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Ja ich hab ein IPhone 6S mit IOS 10.2!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das gleiche Problem,seit dem 14.12. geht nichts mehr. Jetzt hab ich den Tracker abgemeldet und kann ihn nicht erneut einrichten.

Ich habe ein IPHONE 5s.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab es jetzt so gemacht wie Talahthas es beschrieben hat und es hat funktioniert...yeeehaaaa.

 

DANKE für die Anleitung Talahthas

Akzeptierte Lösung
Dankeeee! Hat geklappt!

Lg TASCHI

Gesendet von Taschi😉👍
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

freut mich, dass ihr wieder "on Track" seid - danke für euer Feedback!

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Es freut mich euch alle @anni0@Talahthas@TASCHI und @SunsetRunner, hier in der Community zu sehen! Schön zu hören dass die Hilfe von @Talahthas allen geholfen hat. Nur @anni0 hat dies noch nicht bestätigt. @anni0 hat es bei dir ebenfalls funktioniert?

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat alles super funktioniert. 

Dankeschön 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo anni0,

 

danke für dein Feedback - schön, dass auch dein Blaze nun wieder rund läuft.

Derzeit befindet sich das Update auf iOS 10.3 in der Testphase. Es wird einige Erweiterungen und auch einige Fehlerbereinigungen mitbringen.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos