am 03-20-2016 19:08
am 03-20-2016 19:08
Hallo Fitbit Team, Hallo Community,
Heute war ich mit meinem Hund joggen. Am Handgelenk fing es an zu vibrieren, denn es ging ein Anruf ein. Ich drehte mein Handgelenk um zusehen wer Anruft, nichts passierte.
Erst ein doppelter Tip auf den Rahmen brachte die Lösung ans Licht, da war der Anruf auch schon weg.
Im Nachgang fiel mir auf das dass Display sich nicht allein Aktiviert, wenn eine Nachricht kommt oder ein Anruf eingeht. Das war beim Surge besser gelöst, da aktivierte sich das Display allein bei Benachrichtigungen.
Liebes Fitbit Team bitte steuert diesbezüglich mit einem Update schnellstens nach.
Es ist nervig, wenn es am Arm vibriert um der Bildschirm dunkel bleibt. Vor allem, wenn man nicht gerade beide Hände frei hat.
Sportliche Grüße Rene
am 03-23-2016 20:30
am 03-23-2016 20:30
Stimmt, fällt mir jetzt wo rene4105 davon schreibt ebenfalls auf - macht Sinn
am 04-07-2016 17:34
am 04-07-2016 17:34
Moin moin @SunsetRunner! Danke für deine Anregung der automatischen Displayanzeige bei Anrufbenachrichtigungen des Blaze. Ich möchte dich bitten deinen Vorschlag auf der Seite der Funktionsanfragen zu veröffentlichen! Somit können andere Community Mitglieder deine Idee unterstützen und unsere Entwickler werden eher auf diesen Vorschlag aufmeksam.
Viele Grüße und bleib aktiv!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos