abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Spinnt

Hallo,

zu Weihnachten 2017 habe ich mein Fitbit Blaze bekommen. Seit drei Tagen spielt das Gerät nun verrückt. Auf Touch reagiert das Gerät nicht. Es verhält sich wie ferngesteuert. Auch wenn es einfach nur auf dem Tisch liegt wechselt das Display von der Uhr auf die Übungen oder eine andere Anzeige. Wenn man es mittels linkem Knopf zurück auf die Uhr stellt, bleibt es nicht lange in der Uhransicht. Wie von Geisterhand wird wieder umgestellt. Auf meine Eingaben über die Touchscreen reagiert das gerät nicht.

Ich habe das Gerät mehrfach neu gestartet und auch abschtlich ausgehen lassen. Das brachte keine Besserung.

Das Gerät ist vorher nicht naß geworden. Es sind auch keine Beschädigungen äußerlich sichtbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Klemmt vielleicht eine Taste? Ansonsten schnellstmöglich beim Händler reklamieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi und danke für die zügige Antwort,

das Problem ist, daß ich keinen Kassenbeleg mehr hab. Ich habs geschenkt bekommen und... tja, der Kassenbeleg ist halt weg.

Vielleicht hatte jemand ja mal ein ähnliches Problem. Es ist halt irgendwie unerklärlich. Kann es sein, daß sie von der Kälte nen Knacks bekommen hat? Ich bin oft draußen unterwegs.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmmm. Dumm gelaufen, aber hat der Bekannte einen Zeugen, als er das gekauft hat? Dann reicht das rein rechtlich gesehen, siehe Umtausch ohne Kassenbon

 

An der Kälte liegt's glaub ich nicht:

1) Die Körperwärme sollte das Teil nicht so extrem auskühlen lassen.

2) Dafür sollte so ein Teil ausgelegt sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

tja, das ist wohl eine Kombination von Dummheit (=Kassenbon weg) und Pech (=Gerät defekt).

 

Aber danke für die Tipps.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos