abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FITBIT Blaze!

Hallo Community! Der Blaze ist hier 😄

Hier findet ihr den Link zum Nachricht im Englisch Forum. 😄

Hier zum Blaze Seite auf Deutsch! 😄

blazeforum1.png

Schöne Woche! 🙂

Akzeptierte Lösung
172 ANTWORTEN 172

Veilleicht klappt ja die Anruf Anzeige ja auch mal für Windows Phone mit der Blaze!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn der keine WhatsApp Nachrichten melden kann ..dann ist er glaube ich bei vielen raus aus dem Rennen ! Das ist heutzutage der Haupt-Nachrichtendienst ! Normale SMS mach ich z.B. gar nicht mehr ! Schade .. ich hatte sehr auf den Blaze gehofft 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also wenn das Teil keine Email Benachrichtigung kann geht wohl auch Watsapp nicht.

Ich glaub dann wird das nächste teil die Moto 360 2. Gen.

Ich habe bereits die 1.Gen . leider habe ich bei iOS (Apple) nicht alle Funktionen, und leider habe ich nach ein paar tagen immer mal wieder das Problem, das wenn die Moto vom iPhone getrennt war, das diese sich nicht immer wieder automatisch verbindet.

Die Moto 360 zeigt aber auch unter iOS Schritte , Kalorien , Herz , Email , SMS , Watsapp, ankommende Anrufe (man kann nur das Gespräch annehmen aber nicht sprechen, geht aber unter Android und iOS nicht), usw an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja ...leider leider ..ich hab Android ! Für uns gibts da wohl nix odentliches 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ein Quatsch.

Gerade für Android ist die Moto360 gut - sehr gut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

habe das als antwort von fitbit erhalten

Hallo Diana,

gerne gehen wir auf deine Fragen bezüglich des Blaze.

Es ist schon möglich Benachrichtigungen von Whatsapp anzuzeigen.

In diesem Link kannst du alle Funktionen und Spezifikationen des Blaze sehen https://www.fitbit.com/de/shop/blaze

Für weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Um den Fall mit neuen Informationen zu ergänzen, antworte direkt auf diese E-Mail.

Werde Mitglied der ständig größer werdenden Fitbit-Community! Antworten erhalten. Motiviert bleiben. Neue Freunde bei Fitbit finden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hast du in diesem Artikel gefunden wo genau da was zu WhatsApp und Co steht ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe eine Anfrage an Fitbit gestellt
Ohne whats App will ich das blaze auch nicht

Grüße Diana Dürr
gesendet von unterwegs
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und schon eine Antwort erhalten ? Außer der Standartantwiort ?

Geht whatsapp unter iPhone ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein leider
Denke wird nicht gehen
Überlege zum polar a360 zu wechseln

Grüße Diana Dürr
gesendet von unterwegs
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke schon das Whats App Benachrichtigungen angezeigt werden.......hoffe ich zumindest

was für mich noch viel schlimmer ist, ist das nicht vorhandene GPS-Modul.....gerade das macht meiner Meinung nach eine Sportuhr doch aus, oder nicht?...vielleicht kommt ja noch eine Version mit GPS raus.....das wär super, denn ansonsten wär die Blaze genau das was ich suche

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da ich eh mein iPhone immer dabei habe finde ich das persönlich wiederum nicht schlimm:-)

Grüße Diana Dürr
gesendet von unterwegs
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Freunde

Der Blaze ist ja gut und Schön aber er ersetzt den Surge (Technisch) nicht. Ich hoffe Fitbit bringt bald einen Surge nachfolger sonst überholen die Mitbewerber mit grossen schritten.

Ich warte mal was in den nächsten Monaten bei Fitbit so geht und entscheide dann im Sommer mit welchen Hersteller ich weiterfahren werde.

Grüsse aus der Schweiz

Akzeptierte Lösung

Aber beim Surge kann man wie beim Charge kein Armband wechseln.

Bei meinem Charge haben Sie mir gleich einen neuen Tracker geschickt, weil das Armband sich gelöst hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Juhu, soeben Versandbestätigung erhalten. Vermute Anfsng der Woche wird die blaze da sein 😄
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

viel spass damit und kannst du dann mal posten ob whats app angezeigt werden?

wäre total nett

Spoiler
Smiley (fröhlich)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Na klar, werde berichten 😃
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe soeben meine Blaze erhalten. Über WhatsApp kann ich noch nichts sagen.

Gruss

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WhatsApp Benachrichtigungen werden nicht angezeigt!

Gruß

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist ja echt schlecht
Hoffe das wird geändert

Grüße Diana Dürr
gesendet von unterwegs
Akzeptierte Lösung
0 Kudos