abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FITBIT Blaze!

Hallo Community! Der Blaze ist hier 😄

Hier findet ihr den Link zum Nachricht im Englisch Forum. 😄

Hier zum Blaze Seite auf Deutsch! 😄

blazeforum1.png

Schöne Woche! 🙂

Akzeptierte Lösung
172 ANTWORTEN 172
Also mich stört das nicht. Ich möchte gar keine Whatsapp Nachrichten auf der Uhr. Anrufe sind prima. Sms habe ich auch auf der surge ohnehin schon deaktiviert.
Akzeptierte Lösung

Hey,

wie hast du die Blaze auf dem Rechner installiert?

Der will einen USB-Dongle anschließen habe aber nur das Ladegerät und das ist schon am Laptop angeschlossen. Aber es passiert nichts.

Gruß

Steve

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die blaze mit dem iPhone installiert. Reibungslos ...
Akzeptierte Lösung
Bei der blaze war doch auch gar kein Dongle dabei? Oder habe ich den übersehen? Liebe Grüße BettinaB
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab es jetzt auch über das iphone gemacht 🙂

Super

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Windows Phone App wird Blaze noch nicht angeboten. Wann kommt das Update oder wie kann ich es sonst noch einrichten?

4 Stunden später: noch immer kein Update für die Windows Phone App.

Den Blaze konnte ich über die Windows 10 Desktop App finden - aber nur halb einrichten.

Das Firmware-Update funktioniert nicht - weder mit Desktop noch mit Handy.

5 Stunden später:

Blaze wieder gelöscht und versucht neu anzumelden - jetzt ist der FITBIT-Server nicht zu erreichen...

Habe jetzt ein iPhone besorgt - damit funktioniert das Firmware-Update!

Es ist aber nicht mein Gerät und ich muss den Blaze mit meinem Windows Phone koppeln...

48 Stunden später:

Jetzt hat es geklappt! Heute morgen kam ein Firmware-Update - das habe ich mit dem iPhone installiert.

Dann alle Verbindungen gelöscht (in Fitbit und Bluetooth - auf allen Geräten).

Dann alle Blaze und Lumia 640 (win 10 phone) neu gestartet. Bluetooth auf Lumia aktiviert und dann mit der Fitbit -App die Einrichtung des Blaze gestartet.

Und siehe da - mit etwas Wartezeit hat es sich gekoppelt und synchronisiert.

Na Bitte!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir geht gar nichts, sobald die Uhr die Software aktualliesieren will, bricht mein Bloothoot ab und Schluss. Das nervt gewaltig, komme auch nicht weiter ... oder die website ist einfach überlastet, so schein es mir langsam ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo. Das war bei mir auch so. Ich habe sie dann anstelle des Pc's mit dem iPhone eingerichtet. Das hat auf Anhieb funktioniert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nur habe ich leider kein iphone  ... versuche es mit nem Android Huawei P8 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin bisher total begeistert . Echt schönes Teil. Trägt sich sehr angenehm. Liebe Grüße BettinaB
Akzeptierte Lösung

hab mir ein samsung hady gekauft, war eh schon lange fällig, geht alles super und übrigens whats app auch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Werden den Email und Wettermeldungen gepuscht?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Unter iOS werden Anrufe, sms und Kalender als Benachrichtigungen angeboten. Für mich völlig ausreichend. Möchte keine Whatsapp oder Email auf der Uhr haben ... Dafür ist das Handy da ...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die blaze gefällt mir richtig gut. Trägt viel weniger auf, einfach zu bedienen und richtig schön. Auch das Armband ist besser im Vergleich zur surge. Da blieb jeder Fussel am Armband hängen, Kleidung ließ sich nur schwer darüberschieben. Das Armband der blaze dar diese Probleme nicht. Muss etwas anderes Material sein.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Blaze mag schick sein und auch ein tolles Armband haben, was man wechseln kann, ABER es ist kein GPS-Modul integriert und das DAS ist das K.O.-Kriterium.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich nutze auch iOS . Ich habe eine Moto und finde es echt gut das auch Emails gepuscht werden. Es ist ja nur eine kurze Vorschau. Finde ich gut, wenn ich im Auto unterwegs bin und warte auf eine Bestätigung zB , vibriert die Uhr und zeigt mir einen Email Eingang an.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte vorher die surge und habe mich trotzdem für die blaze entschieden, da ich sowieso immer das Handy dabei habe und nicht zwei gps Geräte gleichzeitig brauche. Aber da hat jeder sicherlich andere Anforderungen. Für mich passt das.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich joggen gehe, schleppe ich kein Handy mit, da will ich so wenig wie möglich dabei haben und das Handy als GPS-Tracker beim Wandern ist sehr riskant, weil der Akku zwischendurch schlapp macht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mariost.

funktioniert es mit einem Android Handy?

Würde mich interessieren...

LG André

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Funktioniert die nun schon mit Windows mobile 10? Ist die im Moment irgendwo lieferbar? Bei fitbit steht 1-2 Wochen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos