abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FITBIT Blaze!

Hallo Community! Der Blaze ist hier 😄

Hier findet ihr den Link zum Nachricht im Englisch Forum. 😄

Hier zum Blaze Seite auf Deutsch! 😄

blazeforum1.png

Schöne Woche! 🙂

Akzeptierte Lösung
172 ANTWORTEN 172

Die Windows 10 App, sowohl Phone als auch Desktop, kennt jetzt den Blaze. Bei mir war es notwendig, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.

Mit meinem Handy (Lumia 640)  konnte ich mittlerweile die Bluetooth-Verbindung herstellen. Das hat ein bischen gedauert - aber funktioniert. Ebenso die Bluetooth-Classic Verbindung, zur Musik-Steuerung.

Lieferbar ist sie direkt von fitbit - auch wenn da 1-2 Wochen steht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verwendet jemand den Blaze mit dem Lumia 950 ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leute,

habe am 20.02. bestelltund schon gestern bekommen. Das ging wahnsinnig schnell, innerhalb 24 Stunden war der Tracker da.

Bin sehr zufrieden und sieht supe aus.

so long

pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin am überlegen mir die zu bestellen. Wie schaut es mit dem Display aus? Sehr Kratzer empfindlich? Oder gibt es schon Folien? Und bei fitbit steht 45 Geld zurück Garantie. Geht das wirklich so problemlos? Einfach innerhalb von 45 Tagen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

in Deutschland ist ja normal 30 Tage Geldzurück Rückgabe. In Holland eben 45 Tage. Hatte mir zuerst das Surge gekauft und dieses nun innerhalb ein paar Tage zurück geschickt um mir doch den Blaze zu kaufen...

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
Ah okay. Aber man kann bei nicht gefallen das Gerät innerhalb der 30 Tage zurück schicken und man bekommt das Geld zurück?

An die Leute mit derder Blaze. Gibt es auch wandern, gehen bzw spazieren als Aktivität?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja gehen ist auch in den Profilen mit drin.

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
Gut danke. Letzte Frage noch. Gibt's irgendwo eine Übersicht was es für watchfaces gibt? Soll ja wohl verschiedene geben auf der Blaze. Also Uhren.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe als Uhranzeige "Zielbereich" eingeben. Weiß jemand wann die Hintergrundfarbe sich wechselt, Zufallsprinzip oder steckt Logik dahinter.

Der Tracker ist noch so Neu, dass die Beschreibung nur auf Englisch ist, aber nicht auf Deutsch. Es geht auch erstmal so, ist ja intuitiv.

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

was für Watchfaces es gibt kannst du vielleicht auf der Produktseite sehen. Zur Zeit gibt es nur 4 Stück. Denke es werde sicher im laufe der Zeit mehr werden..;)))

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich stehe kurz vor der Bestellung. Mir wäre folgendes wichtig zu wissen. Funktioniert das tracken der Strecke über GPS des Handys und gleichzeitig auch die Musiksteuerung des Handys? Ach ja, Musik höre ich natürlich auch über Bluetooth-Headset! Bekommen Handy und Blaze das alles zusammen hin? Nur dann würde der Kauf für mich Sinn machen. Ich bin Besitzer eines Samsung S5 also Androit-Nutzer.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Carsten1403 schrieb:

Hallo!

Ich stehe kurz vor der Bestellung. Mir wäre folgendes wichtig zu wissen. Funktioniert das tracken der Strecke über GPS des Handys und gleichzeitig auch die Musiksteuerung des Handys? Ach ja, Musik höre ich natürlich auch über Bluetooth-Headset! Bekommen Handy und Blaze das alles zusammen hin? Nur dann würde der Kauf für mich Sinn machen. Ich bin Besitzer eines Samsung S5 also Androit-Nutzer.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

hey Carsten. Ja benutz die Blaze GPS des Handys und kann man auch über Bluetooth Headset eine Verbindung haben - Ohne Probleme.

Akzeptierte Lösung
Hat die Blaze eigentlich richtiges Displayglas oder nur so ein Plastik wie die Charge? Frage weil mich interessiert ob das Display dann auch so schnell zerkratzt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ronnos schrieb:
Hat die Blaze eigentlich richtiges Displayglas oder nur so ein Plastik wie die Charge? Frage weil mich interessiert ob das Display dann auch so schnell zerkratzt.

braucht man nur eine Displayschutzfolie , habe ich 6x stück für die Blaze auf ebay versand ink für 2,99 euro bestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ob die auch passen? Habe mit der Firma nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die schneiden Folie zum Anfang oft falsch zu nur damit sie die ersten sind die eine anbieten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alternativ selber zuschneiden. Habe ich so für meinen Charge HR gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir war es fast perfekt. nur ganz ganz klein bischen großer als das Display aber es stört mich nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Na hola, du hast ja Luxusprobleme.... also bei meinen "normalen" Uhren habe ich auch keine Kratzer auf dem Display. Evtl. Ist durch die Folie das Display auch nicht mehr so Berührung'sempfindlich...
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

pombeer schrieb:
Na hola, du hast ja Luxusprobleme.... also bei meinen "normalen" Uhren habe ich auch keine Kratzer auf dem Display. Evtl. Ist durch die Folie das Display auch nicht mehr so Berührung'sempfindlich...

bei normalen Uhren braucht man sowieso keine Schutzfolie. Das ist auch keine Luxusprobleme , 2,99 euro für die Schutzfolie auszugeben , da man für die blaze schon 229 euro ausgegeben hat 😉 Sicher ist sicher. Jeder muss selber entscheiden  , ich wäre unzufrieden , wenn ich auf der Blaze verkratzer gehabt hätte. Bei mir mit der Schutfolien habe ich keine Probleme mit " Berührungsempfindlichkeit ", all okay.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mache auch wenn möglich Folie raufrauf. Mit Touchscreen gibt's normal keine Probleme.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos