abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FITBIT Blaze!

Hallo Community! Der Blaze ist hier 😄

Hier findet ihr den Link zum Nachricht im Englisch Forum. 😄

Hier zum Blaze Seite auf Deutsch! 😄

blazeforum1.png

Schöne Woche! 🙂

Akzeptierte Lösung
172 ANTWORTEN 172
Rechnung sollte man schon bekommen denke ich.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😄 jo habe missverstanden ^^

keine Ahnung , ich habe auch keine Rechnung erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tja ist doch aber nicht richtig, oder?
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei der Bestelltübersich hat man alle nötige Daten eigentlich . Auftragsnummer etc. wenn du unbedingt eine Rechnung haben möchtest , muss du mal kurz an Support mit deiner Auftragsnummer schreiben. Danach werden die dir die Rechnung als pdf zu senden , glaube ich#

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also die haben mir dann nur eine Bestellbestätigung geschickt. Ich meine was passiert im Garantiefall, da muss doch eine Rechnung vorlegt werden.
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mal eine Frage an alle.

Hält denn die Blaze gut im Rahmen? Nicht das Sie bei starken, schnellen Bewegungen raus fällt.

Als Hinweis, ich betreibe aktiv Tischtennis.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Danke und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

Das BLAZE wird nach unten herausgenommen also müsste es Richtung Handgelenk raus was nicht geht. Für mich wirkt es sehr sicher.

Vielleicht an der Hand halten ohne Schläger 🙂

----------------------------------
Daniela Hillbricht
Hausweg 1F
64347 Griesheim

Website:
www.daniela-hillbricht.de

----------------------------------
mobil gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Blaze hält! Die Uhr wird von innen in den Rahmen gelegt, kann also nicht rausfallen. Und der Rahmen hält gut.

Als Mutter von drei Jungs mit ich auch immer in Bewegung. Sie ist ideal zum Rumtoben, Haushalten, spielen, spörtlen, knuddeln, auskitzeln, ...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @danijy und @Wattwürmli für Eure Info.

Habe es auch gerade im Produktvideo gesehen, da kommt ganz kurz der Moment.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bluetooth ausschalten an der Blaze geht gar nicht oder? Verbindung ist wohl immer an?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Apropoz Bluetooth: In den "Einstellungen" steht bei mir immer: Bluetooth classic "aus"

Was ist bluetooth classics?

Und warum findet mein Xperia Z5 compact meine Blaze nicht?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bluetooth Classic ist die Musik Steuerung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Frage noch zur Herzfrequenzmessung. Ist das bei fitbit wirklich so das unten die LEDs immer grün leuchten? Nie ausgehen? Kenne das nur von anderen Trackern das zb nur alle 10min gemessen wurde. Bei der Blaze sind unten die Leuchten da immer grün.

Und hat schon jemand Erfahrung mit der automatischen Aktivitätserfassung? Was er alles so alleine erkennt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen
Mein Fitbit Blaze funktioniert gut mit dem Samsung Tab 4. War gestern spazieren, das aufzeichnen mit connected GPS ist Super, genau was ich wollte.
Allerdings kann mir niemand so richtig sagen ob es mit einem Samsung Galaxy A3 oder A5 2016 funktioniert. Das A3 hätte für mich die ideale grösse um es mitzunehmen beim biken, hat jemand Erfahrungen damit?
Ach ja, es erscheint nicht auf der fitbit device Seite, aber da gebe ich nichts drauf, die Seite scheint mir nicht sehr aktuel zu sein.
Ich habe gesehen dass User mit Smartphones arbeiten die nicht auf der Liste sind.
Bitte meldet euch.

Grüsse

Michel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, kann man nicht Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was kann man nicht? Worauf ist die Antwort.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Welcher Höhenmrsser?
Im Blaze?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nochmal zu Thema Displayschutzfolie. Habe heute endlich die von atfolix bekommen. Passt super. Sieht man gar nicht. Kann ich nur empfehlen. http://www.amazon.de/dp/B01BAN7RHO/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1458244415&sr=1&keywords=fitbit+Blaze+Folie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Finde es auch ein tolles Produkt und die Nutzung macht mir Spaß. Eine handvoll mehr Watch Faces wäre aber nicht schlecht.
Akzeptierte Lösung
Ja hoffe ich auch da kommen bald mehr. Bisher gefällt mir nur das original weil man da zwischen Schritte usw wechseln kann.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos