abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FITBIT Blaze!

Hallo Community! Der Blaze ist hier 😄

Hier findet ihr den Link zum Nachricht im Englisch Forum. 😄

Hier zum Blaze Seite auf Deutsch! 😄

blazeforum1.png

Schöne Woche! 🙂

Akzeptierte Lösung
172 ANTWORTEN 172

Juhuu

Ich habe heute meine Blaze bekommen. Die Freude war riesig. Und bekamm fünf Minuten später einen Riesendämpfer. Mit dem Lumia 820 und bereits installiertem App (ich trage sonst die ChargeHR) kann ich die Blaze nicht einrichten Frustrierte Smiley Irgendwelche Tipps für mich?

Gruss aus der Schweiz

Katharina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hihi, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich brauche kein GPS, und wenn ich dann doch mal joggen ginge, könnte ich ja via Handy das GPS nutzen. Aber vorher kommt es schwarz Schneien Smiley (zwinkernd) aber die Uhr finde ich schick und die Features sollen ja toll sein. Meine konnte ich noch nicht einrichten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hier sind 3 Tipps für dich:

1. Handy und Blaze zuerst mit Bluetooth koppeln - die FitBit-App kommt im zweiten Schritt

2. du kannst versuchen die FitBit-App zu löschen und neu zu installieren

3. leih dir ein iPhone/Android und mache damit die Ersteinrichtung  (fitbit.com/setup) - danach kannst du es auf dem Leihgerät austragen, Bluetooth entkoppeln und dann dein Lumia koppeln und mit der FitBit-App verbinden.

Ach ja, der vierte Tipp ist: alles mal neustarten (Lumia und Blaze).

VG André

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Daaaaankeee! Sie läuft. Cool. Freude herrscht! Und auch mit dem App funktionierts. Jetzt noch schauen, dass ich Whatsapp-Benachrichtigungen zu sehen kriege und dann bin ich mehr als happy.

Ich bin happy! Und morgen gibts gleich den Alltagstauglichkeitstest. Mal gucken, ob ich so meine Anrufe mitkriege während der Arbeit (Handy darf wohl mit ins Büro, muss aber auf lautlos sein und so kriege ich ja nicht mit, wenn meine Kinderbetreuung mich notfallmässig braucht). Aber jetzt sollte das kein Problem mehr sein...

Danke nochmals ganz herzlich für die Tipps.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei Windows mobile gibt's keine Benachrichtigung. Und kein connectet GPS.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Geht whats App unter iOS

Grüße Diana Dürr
gesendet von unterwegs
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey

Ich hab mich mal schlau gemacht: Für Windows Phones gibts es bis auf weiteres KEINE Benachrichtigungen auf der Blaze. Was für eine Enttäuschung. 😞 Gross angepriesen, aber dann doch nicht für alle Betriebssysteme ganz kompatibel. Siehe auch da:

http://windowsarea.de/2016/01/fitbit-blaze-wichtige-funktion-noch-nicht-mit-windows-kompatibel/

Und wenn man die Bedienungsanleitung genau studiert, wird es einem auch klar:

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_blaze_de.pdf

Soooo schade! Aber das hat frau davon, wenn man vorbestellt. Genau diese Features waren der Grund, dass ich mir die Blaze geleistet habe. Jänu, bequemer zu tragen als die ChargeHR ist sie auf jeden Fall und chicker ist sie auch. Und mein 7-min-Workout ist auch drauf 😉

Süsse Träume
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Abwarten. Vielleicht klappt es ja bald. Angeblich arbeiten sie ja dran.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat jemand hier die blaue? Ist das nun dunkles blau oder helles? Sieht immer unterschiedlich aus. Dunkel wäre für mich interessant. Schwarz ist leider nicht lieferbar. Wieso gibt es die Blaze bei Amazon nicht?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Ja ich habe ein blaues und es ist dunkelblau, ein schönes blau.

Den blaze gibt es erst seit März. Wird schon irgendwann auch bei Amazon.de sein...;)))
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
Hast du die Möglichkeit ein Foto zu machen? Unter normalen Tageslicht?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nee habe ich jetzt nicht. Wo ist das problem?
Es ist das blau was du auf der HP siehst bzw. Bei der Auswahl der Farbe und siehst dunkelblau. ;)))
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Okay wenn du das sagst. Weil auf einigen Bildern sieht das hell aus. Wie hier http://www.dcrainmaker.com/images/2016/01/IMG_4052.jpg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ronnos schrieb:
Okay wenn du das sagst. Weil auf einigen Bildern sieht das hell aus. Wie hier http://www.dcrainmaker.com/images/2016/01/IMG_4052.jpg

bestell einfach , falls es dir nicht gefallen würde , kannst zurück senden 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das sind auch Bilder von einer anderen HP und mit Blitz fotografiert, Klar sieht dann dass Band heller aus. Aber bei fitbit siehst du die original Farbe.
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, das Blaze kam an und der erste Eindruck ist super.

Auch der Erste Sporttest war ganz prima.

Eine Frage habe ich aber:

Der Virbrationsalarm bei Anrufen, Sms und Alarmen funktioniert einwandfrei, allerdings leuchtet das Display sehr spät aus, bzw. bei Alarmen gar nicht, nur wenn man dann drauftippt. Stört mich ein wenig.

Gehört das so?

Grüße

Dani

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, wie meinst du das genau?

Bei mir ist auch klar die Vibration und wenn ich die Uhr aufgrunddessen zu mir drehe, sehe ich die Nachricht, SMS, WhatsApp usw.

Oder was meinst du?
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey, habe auch ne frage, bekommt man eigentlich gar keine Rechnung? Wo ich den surge zurückgeschickt habe um mir den blaze zu bestellen, habe ich mir erst per Mail die Rechnung schicken lassen. Sollte man in die Rücksendung ich packen.
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wende dich einfach an Support. Danach bekommst du wahrscheinlich auch eine Retouerschein. Mann muss manchmal eine Rücksendung Formular ausfüllen wie bei adidas reebok. - mir zu groß zu klein , mir nicht gefallen etc.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schade, leider total am thema vorbei.

Zurückgeschickt ist dich der surge ünd habe mein blaze, freu.

Es war generelle frage, Warum man keine Rechnung mit der Bestellung bekommt?
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos