abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware-Version: 17.8.200.3, Was Neu?

Hallo,

 

habe gerade das o.g. Update durchgeführt. Was ist Neu?

 

War auch gar nicht angekündigt....

 

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Würde mich auch mal interessieren.

hier: http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1372/?l=de&p=blaze&fs=Search&pn=1

 

ist nur von der Version

17.8.104.1 die rede

 

Akzeptierte Lösung

was mir auffällt ist, dass beim POP Watchface das Herz plötzlich immer "voll" ist - vorher wars ja so, dass es nur als voll angezeigt wurde wenn man in der fettverbrennung war - ist das bei euch auch ?

 

Bug ? Feature ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier gibt's den Changelog auf Englisch:

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1372/?q=update&l=en_US&fs=Search&pn=1

 

Also alles in allem nicht der Rede wert (zumindest für mich).

Das einzige, was ich weiß, ist, dass es bei mir wieder über eine Stunde dauerte. Mann (wütend)

 

Good news ist, dass sie bei mir nach wie vor wie gewünscht funktioniert (sync, ...). Das ist anscheinend nicht selbstverständlich, wenn man sich hier so umsieht (https://community.fitbit.com/t5/Blaze/Blaze-Firmware-Update-17-8-200-3/td-p/1318684/page/10).

 

Sony Xperia Z5 compact (Android 6.0)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pombeer schön von dir noch einmal zu hören. Auf den Link, der @KerstinM mitgeteilt hat, werden die Updates und die Detaillen immer mitgeteilt :). 

 

@Vaya1989 schön von dir auch noch einmal zu hören. Du bist richtig, das Herz sollte nicht immer voll angezeigt werden, nur wenn deine Herzfrequenz hoch ist. Daher empfehle ich dir einen Restart durchzuführen. Hier findest du den Link: Neustart Blaze

 

@Any1BteMyDst gut, dass du hier im Forum noch einmal bist. Kannst du mir ein bisschen mehr erklären, welche Schwierigkeiten du mit dem Blaze hast. Somit kann ich dir weiterhelfen 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man kann jetzt auch von weiteren Drittanbietern die Nachrichten empfangen. Die neuen Ziffernblätter sind wohl wieder rausgenommen worden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wurde das ganze Update zurückgenommen? Ich habe es noch immer nicht bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @zauberfee-3 gut, dass du hier im Forum noch einmal bist. Du bist richtig, mit diesem neuen Update kann man Benachrichtigungen von anderen Apps bekommen! Die Zifferblätter stehen im Moment noch nicht zur Verfügung, aber bald werden diese noch einmal freigeschaltet. 

 

@The_Lion nur die Zifferblätter wurden zurückgenommen, alles anderes funktioniert schon richtig. Mach dir keine Sorgen, da das Update langsam für aller freigeschaltet wird. 

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos