abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit blaze Display Glas defekt

Hallo, 

 

das glas meines fit bit blaze hat plötzlich einen Sprung. Ich kann mich nicht entsinnen wie es passiert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tauschen ? 

 

Danke jessie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Community @JessieWie! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deinen Fall an unser Supportteam weitergereicht. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden und dir weiterhelfen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch bei meiner Blaze ist das Glas gesprungen, ohne dass es hierfür einen von mir bemerkten Grund gab. Kann man das selbst reparieren?

BG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

leider kann man es nicht reparieren. Wende dich an den Support, sie können dir helfen .

Lg Jessie

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Stevens12. Wie mir von unserem Supportteam mitgeteilt wurde bist du bereits dem Rat von @JessieWie gefolgt und hast einen Fall erstellt. Ich bin mir sicher das dir schnell weitergeholfen wird. Ich kann das von @JessieWie erwähnte nur bestätigen, es gibt keine Ersatzteile zum reparieren des Blazedisplays.

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos