abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei Mate 10 Pro und Blaze

Hallo zusammen,

die Synchronisierungsprobleme bei Nachrichten, Anrufen und sonstigen Notifications scheint es auch beim Huawei Mate 10 Pro zu geben. Bisher war immer nur von den Lite-Modellen die Rede. Geht es vielleicht anderen Mate 10 Pro-Besitzern ähnlich?

Ich habe mal den Support angeschrieben und dort einmal nachgefragt, ob dies dauerhafte Probleme sind und ob diese auch bei der Fitbit Ionic bekannt sind.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Habe auch das Huawei Mate 10 Pro. Die Bluetooth Verbindung funktioniert leider nur sehr selten? Habt ihr da vielleicht einen Tip? 

 

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem. Dachte schon das meine Charge 2 kaputt ist. Wenn dieses Problem nicht in 1-2 Wochen behoben ist, muss ich zur Konkurrenz wechseln. Das Anzeigen von Nachrichten und Anrufen ist bei meinem Job die Voraussetzungen. Ohne diese Funktionen kann ich meinen Tracker nicht mehr verwenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Huawei Mate 10 Pro und das selbe Problem. Vorweg hatte ich das Huawei Mate S und alles hat funktioniert. Ich hoffe das fitbit an dem Problem arbeitet und zeitnah behebt. Interessanter weise funktioniert die Steuerung von Audiodateien. 

Beim Verbindungstest habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auf einem Testtelefon Samsung A5 Betriebssystem Android 7 funktioniert alles auf Anhieb und fehlerfrei.

Ich vermute daher, dass es am Android 8 liegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos