abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit auf dem Amazon Echo

Hallo Zusammen,

 

laut der webseite gibt es einen Echo Skill für fitbit. Ist das richtig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @gregwp willkommen bei der Community! Ich bin nicht 100% sicher was du hier meinst, aber wenn es sich über "Voice queues" handelt, dann bist du richtig :). Blaze lass dich wissen, wie viele KM du gelaufen bist. Normalerweise nach jedem KM bekommst du ein voice queue. 

 

Sollte meine Antwort nicht richtig sein, dann bitte ich dir, dass du hier einen Screenshot von den Informationen in der Website, postest. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

https://www.fitbit.com/de/partnership/detail?id=36

unter

diesem link habe ich über die Echo Unterstützung gelesen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@gregwp danke für deine Antwort. Bitte entschuldige das Missverständnis Verlegene Frau. Da ich diese Funktion nicht im Betrieb hatte, habe ich sie heruntergeladen und es scheint gut zu funktionieren 😉 Bitte teste sie auch uns teile deine Erfahrungen mit 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wo finde ich den skill für das echo?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gregwp schrieb:

wo finde ich den skill für das echo?


Hallo gregwp,

 

du findet die "Skills" Funktion im Menü der Alexa App auf deinem Smartphone.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas vielen Dank für deine Antwort. @gregwp hast du die Funktion gefunden?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo zusammen,

 

leider nicht. Ich vermute mal auf deutsch ist das noch nicht verfügbar.

 

viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@gregwp danke für deine Antwort. Hier bist du richtig, die Funktion steht nur auf Englisch zur Verfügung.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos