abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit APP und windows 10 mobile

FITBIT APP lässt sich auf Windows Phone(Mobile) 10  aktueller Release nicht mehr anwenden, die Installation ist möglich aber Benutzer(Email Adresse) und Passwort werden nicht akzeptiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

habe die App schon seit einem Jahr drauf und sie funktioniert noch tadellos (Lumia930)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @oleG weder auf meinen Lumia 950 XL noch auf meinen Lumia 930 kann ich mich anmelden.

Benutzer bzw Passwort falsch als Fehlermeldung, verwende gleiche Daten wie im Browser am PC

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

habe gerade nochmal synchroniesiert und bin auch angemeldet. dann hoffe ich mal, dass es mich nicht später noch trifft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf eine Support anfrage folgende Antwort gestern Abend bekommen.

Wir müssen  leider mitteilen, dass  weder die GPS-Verbindung noch die Benachrichtigungen derzeit in der Fitbit- App für Windows 10 zur Verfügung stehen .  Unsere Entwickler arbeiten bereits, um diese Funktionen zu der Fitbit App für Windows-Handys zu addieren. Leider haben wir noch nicht einen Veröffentlichung-Datum aber wir erwarten, dass diese Eigenschaften bald addiert werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

tolle Antwort, scheinbar bekommt die jeder hier, egal was er fragt ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

oleG schrieb:

tolle Antwort, scheinbar bekommt die jeder hier, egal was er fragt ...

oder sie meinen mit "bald"  later this year oder next year lassen wir uns überraschen so ist halt die Blaze nicht voll zu verwenden unter Windows mobile

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hatte aber trotzdem  nichts mit deinem ursprünglichen Problem oben zu tun

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist schade das es Verzögerungen gibt bei der Anbindung zu Windows 10 Mobile.

So ist man gezwungen ein altes Android zu verwenden um Daten zu haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann darf das Android aber nicht zu alt sein, sonst gibt es dafür nicht die aktuelle App. Habe hier noch ein Sony xperia L rumfliegen. Mit dem geht es nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Xperia Z hier funktioniert es, aber schon trauig das Fitbit und Microsoft keine Lösung finden so ist man gezwungen 2 Prepaid Verträge laufen zulassen damit man die Blaze nutzen kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, @Mike_1960 und @oleG schön von euch noch einmal zu hören! Es ist richtig, dass einige Funktionen für Windows Phones nicht funktionieren, aber die normale Synchronisierung sollte gehen. Welches Handy Modell hast du @SunsetRunner? Hast du schon überprüft ob es kompatibel ist? Hier lasse ich dir die Liste:Von Fitbit unterstütze Geräte

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos