abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Napster mit Blaze steuern

Hallo , hab seit heut ein Blaze und wollte damit die Musik über napster steuern was leider nicht geht kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Bei mir hat das funktioniert mit meinem Sony Z3. Ich kann mich nicht erinnerern, dass es Probleme gegeben hätte. Kanns aber im Moment auch leider nicht mehr ausprobieren, da mein Touchscreen teilweise defekt ist und ich in das entsprechende Menü der Fitbit-App nicht mehr rein komme.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Steffi,

 

bei mir funktioniert die Napstersteuerung perfekt,  ich habe ein Iphone 6 (IOS 9.3.5).

Ich starte Napster zunächst auf dem Handy und kann dann durch einen längeren Druck auf die obere rechte Taste in der Musiksteuerung den nächsten Titel wählen, den vorherigen wählen und pausieren bzw. wieder abspielen. Wichtig ist halt, dass die Blaze permament mit deinem Handy verbunden ist.

 

LG

 Thomas

Akzeptierte Lösung

Hallo @Steffi1286 willkommen bei der Community! Hast du @ThommyS Hinweise befolgt? Haben diese funktioniert?

 

@ChrisToph35 gut, dass du hier im Forum noch einmal bist. Für diese Situation mit dem Display kannst du einen Neustart ausprobieren.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos