abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze. Defekten puls Messer

Hallo meine Damen und Herren,

Meine Blaze ist jetzt ein Jahr alt und sie war echt teuer, umso mehr verärgert bin ich das meine zweite fitbit auch nach einem Jahr kaputt geht .  Würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen.

Würde gerne erfahren wie wir das läuft mit einem Garantiefall.. Lichter unten an der Uhr außer Funktion

Hoffe um baldige Bearbeitung 

Mfg. Daniele bivona 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Daniele0404! Bevor ich deinen Fall an unser Supportteam weiterleite damit sie deinen Garantieanspruch prüfen können, möchte ich dich bitten einmal Folgendes durchzuführen:

 

  • Starte deinen Blaze Tracker neu. (Neustart Blaze)
  • Gehe in dein online Dashboard
  • Klicke, oben rechts, auf das Zahradsymbol.
  • Klicke auf das Bild vom Blaze Tracker.
  • Unter der Option "Herzfrequenz", stelle die Einstellung auf "Aus".
  • Synchronisiere deinen Tracker.
  • Stelle die Einstellung wieder auf "Ein" oder "Automatisch" und synchronisiere erneut.

Bitte berichte nochmal ob dies geholfen hat die Herzfrequenzaufzeichnung wieder zum laufen zu bringen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

 

Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Pulsmessung. Habe meine Fitbit Blaze im Dezember 2017 gekauft, seit ein paar Tagen funktioniert die Pulsmessung nicht mehr bzw. zeigt immer einen konstaten Wert von 70 an. Habe die Uhr schon mehrere Male neu gestartet und synchronisiert. Es bleibt aber alles wie es ist. 

 

Kann mir wer bei diesem Problem weiterhelfen? 

 

Schöne Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Angi4358! Hast du bereits den Tipp aus meinem letzten Beitrag, die Umstellung der Herzfrequenzeinstellungen, ausprobiert?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich schon ausprobiert. Trotzdem bleibt alles gleich. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Angi4358! Da du erwähnt hast dass bereits alle Tipps ausgeführt wurden, habe ich bei unserem Supportteam einen Fall für dich eröffnet. Es wird sich schnellstmögliche ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen und dir zu helfen. Checke deinen E-mail Posteingang in den kommenden Tagen häufiger nach eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! Das wünsche ich dir ebenfalls 😉

Akzeptierte Lösung

Dankeschön @Angi4358! Was ist denn aus deinem Fall geworden? Hat sich der Support schon bei dir gemeldet?

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, der Support hat sich bei mir gemeldet. Sie versuchen das Problem zu lösen. 

 

Schöne Grüße

Akzeptierte Lösung

Klasse @Angi4358! Ich hoffe das schnell eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden wird.

 

Bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Blaze hat seit ein paar Tagen die gleichen Symptome.

Die Uhr setzt sich mehrmals am Tag selbsttätig zurück und die Herzfrequenzmessung funtioniert nicht oder nur für wenige Minuten. Manchmal wird auch eine feste Frequenz von 70 angezeigt. Zurücksetzen, neu erkennen oder auf Herzfrequenz aus setzen hat nicht geholfen.

Kaufdatum 12.8.2016

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Alopecosa! Ich habe auch für dich bei unserem Supportteam einen Fall eröffnet, damit sich ein Mitarbeiter bei dir meldet und deinen Fall eingehender prüfen kann. Checke also auch du in den kommenden Tagen deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos