abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HTC U11 life

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute ein HTC U11 life gekauft. Kann mir jemand sagen, ob die Fitbit Blaze damit funktioniert? Mir gefällt die Blaze, ich möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen.

 

Danke schon mal

Gugger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo morgen,

 

Habe das u11 und alles funzt. Warum sollte auch ein neues Smartphone heutzutage nicht sich verbinden lassen...... So long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Keiner hier, der sich auskennt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo morgen,

 

Habe das u11 und alles funzt. Warum sollte auch ein neues Smartphone heutzutage nicht sich verbinden lassen...... So long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert anscheinend nicht bei jedem Handy problemlos, was man hier im Forum so liest.

Danke für deine Info, dass es mit dem U11 klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe das HTC 10 und ich habe immer wieder Probleme, dass sich die Uhr nicht mit dem Tracker verbindet. Teilweise muss ich dann bis zu einer halben Stunde warten bis sich die App wieder mit der Uhr verbindet oder teilweise bringt auch nur der Neustart des Trackers was.

 

Meine Frau hat ein Fitbit Armband mit einem iPhone und damit überhaupt keine Probleme. Ich weiß also nicht, ob es am HTC liegt oder am Blaze.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Kennzeichnung "gelöst" war wohl verfrüht. Hat bei mir auch nicht dauerhaft funktioniert, der Händler hat die Blaze zum Glück anstandslos zurückgenommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pombeerschrieb:
.... Warum sollte auch ein neues Smartphone heutzutage nicht sich verbinden lassen ...


Der Ansicht war ich auch. Aber wenn man den Aussagen von Fitbit Glauben schenken darf, so gibt es wohl doch Probleme - vor allem mit Android Geräten. Daher wird einem nicht geholfen, wenn das Gerät nicht auf deren Kompatibilitätsliste steht. Und da sind die meisten neuen Geräte (mal abgesehen von Samsung und Apple) nicht enthalten. HTC und Huawei Geräte der neueren Generationen fehlen da komplett.

 

Ich werde mir jedoch NIEMALS - nur wegen einer "Uhr" - ein Samsung-Gerät oder iPhone holen!

Akzeptierte Lösung

Weshalb denn nicht?

 

Man muss doch Firmen unterstützen, die Mitbewerber aufkaufen, ausschlachten und dafür nichts in die Kompatibilität investieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunnerschrieb:

Weshalb denn nicht?

 


Nur um die wichtigsten Punkte zu nennen: zu teuer, zu groß, zu hässlich, bescheidene Bedienung.

iPhone: Keine eigenen Apps möglich

Samsung: Schlechter Support / schlechte Garantieabwicklung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos